Vorab noch vielen Dank für Eure Meinungen zu dem Thema.

Also ursprünglich wollte ich den Trenta auch haben...unter anderem wg dem 160 PS Fiat Motor.. Auf den Fotos und You Tube sah der richtig gut aus.. die Kopffreiheit über Fahrerhaus und der Kühlschrank vorne sahen vielversprechend aus....
Nun denn...zu meinem Glück hatte der Ortsansässige Händler diese 2 Varianten auf dem Hof stehen..
So konnten wir die Wägen ausgiebig vergleichen..1h....und...haben uns für das ALTBEWÄHRTE entschieden..

Das Interieur des Trenta hat mir und meiner Frau leider gar nicht zugesagt...Die Verkleidungen um die Fenster herum, haben uns nicht angesprochen.....die Aluaufkleber an den Schränken...na ja...aufgesetzte Fenster wollte ich auch nicht...Bei Neubestellung kann man glaube ich Rahmenfenster bekommen..Was gar nicht geht, ist wie beim RC die Tür des Bades....wie auch immer....
Schade, dass es nur 1 Farb Variante Innenausstattung zZ gibt...Natürlich ist das nur unsere Subjektive Meinung...
Für den Roadcruiser sprachen unter anderem die längeren Betten, Elegance Ausstattung, Rahmenfenster, Stauraum Fahrerhaus usw.
Ich kann mit der Entscheidung gut leben...und bin/sind Happy...und das schöne...der Händler hat einiges am Preis nachgelassen, was auch zZ nicht üblich ist....