Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Summit Prime 540 was geht besser ? 01 Sep 2020 14:31 #1

  • Rotersummit
  • Rotersummits Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 333
Hallo zusammen, wir haben sehr kurzentschlossen einen Summit Prime 540 Auomatic mit allem außer dem Winterpaket und E-Hit gekauft.
Nach der Probefahrt waren wir komplett begeistert von unserem neuen Wegbegleiter.
Da wir ihn erst nächste Woche bekommen, wollte ich kurz nach bekannten Schwachpunkten im 540 Prime fragen denen ich bei der Übergabe besonderes Augenmerk
widmen sollte.

Grüße und danke im voraus.
540 Summit Prime " Fiat 16Zoll Automatic 160 PS Profondo Rot metallic "
Nachgerüstet: AHK , Winterreifen,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit Prime 540 was geht besser ? 01 Sep 2020 17:27 #2

  • P540SP
  • P540SPs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 147
Ich habe mir mittlerweile ein 30seitiges Word-Dokument angelegt, um alle Probleme für Summit Prime, die ich im Forum mitgelesen habe, zu dokumentieren.
Wenn du die Datei haben willst, schreib mir eine private Nachricht und ich schicke sie dir.
Dann hast du für die Übergabe genug "Material" an der Hand :whistle:
Sonnige Grüße, Achim
PN bitte ab sofort an "Route67". Danke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tracker, farang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit Prime 540 was geht besser ? 01 Sep 2020 17:55 #3

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Nur keine Panik und nicht alle Fahrzeuge haben die 30 Seiten Mängel.
Losfahren und dann feststellen. Die Schwachpunkte erkennt beim beim Fahren und was ist ein E Hit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit Prime 540 was geht besser ? 01 Sep 2020 18:00 #4

  • P540SP
  • P540SPs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 147

Nur keine Panik und nicht alle Fahrzeuge haben die 30 Seiten Mängel.
Losfahren und dann feststellen. Die Schwachpunkte erkennt beim beim Fahren und was ist ein E Hit?

Stimmt, es sind nur 6 von den 30 Seiten, die die Probleme betreffs Prime betreffen :lol:
Rest ist allgemeiner Kram betreffs KaWa...bin ja auch absoluter Anfänger auf dem Gebiet.
Sonnige Grüße, Achim
PN bitte ab sofort an "Route67". Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit Prime 540 was geht besser ? 02 Sep 2020 14:25 #5

  • Rotersummit
  • Rotersummits Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 333
hab mich da vertippt, das ist die Erweiterung der Heizung um das 220v Modul zum Heizen an der Steckdose.... wurde mir von älteren Campern empfohlen um nicht
so viel Gasflaschen schleppen zu müssen, aber das brauche ich nun wirklich nicht habe ich beschlossen. :)
540 Summit Prime " Fiat 16Zoll Automatic 160 PS Profondo Rot metallic "
Nachgerüstet: AHK , Winterreifen,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: