Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Heckfenster Summit 600 Plus 22 Sep 2020 19:49 #1

• Overather
  • Overathers Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 64
Hallo zusammen,
nachdem wir ebenfalls einen "Türaufklappunfall" zu beklagen haben, fragen wir uns, ob es für die Hecktüren auch andere, als die vorgesetzten Fenster gibt.
Außer diesem ärgerlichen Unfall ist es auch lästig, den Fahrradträger Atera DL3 abzuklappen, wenn man das Fenster versehentlich über den ersten Raster hinaus geöffnet hat. Bei montierten Rädern bekommt man das Fenster halt nicht vollständig hochgeklappt.
Schiebefenster, solche wie seitlich verbaut oder auch welche mit anderer Verriegelung wären für uns eine Lösung.
Gibt's im Forum jemand, der dieses Problem bereits gelöst hat.

Danke und Grüße,
Peter
Summit 600plus in silbergrau, Bj 2019,
Solaranlage von Büttner, Rückfahrkamera, AHK und Aukup-Lösung für den Radträger und natürlich diverse kleinere Umbauten nach Anregungen aus dem Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckfenster Summit 600 Plus 23 Sep 2020 06:57 #2

• SU-NY
  • SU-NYs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 751
Hi Peter

schau mal hier www.reimo.com/de/suche/fenster%20ducato oder frag Deinen Händler oder bei Fiat / Citroen nach.

LG Stefan
Um der Abmahnwirtschaft keinen Grund zu geben, mich oder Poesslforum.de abzumahnen, ist davon auszugehen, dass hinter jedem Link im obrigem Beitrag bezahlte Werbung steckt, an der ich bei qualifizierten Verkäufen Geld verdiene!

3d-Modelle: Makerworld

Heckfenster Summit 600 Plus 23 Sep 2020 07:14 #3

• Overather
  • Overathers Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 64
Hi Stefan,
das liest sich schon mal gut.
Danke für die Info, ich rede nachher mal mit meinem Händler, hab eh dort was zu erledigen.

LG,
Peter
Summit 600plus in silbergrau, Bj 2019,
Solaranlage von Büttner, Rückfahrkamera, AHK und Aukup-Lösung für den Radträger und natürlich diverse kleinere Umbauten nach Anregungen aus dem Forum.

Heckfenster Summit 600 Plus 23 Sep 2020 08:31 #4

• paulipössl
  • paulipössls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 847
Da auch andere Fenster rastende Aussteller haben, die Fenster S7P von Dometic/ Seitz haben stufenlose Aussteller, die zum Schließen nicht weiter geöffnet werden müssen. Das kleinste Maß für ein Schiebefenster sind 50 x 45 cm....
paulipössl
2017er 2 WinVario auf Jumper 118KW, weiß, All-In, Wohnwelt Nizza, Keller mit Vollauszug und Fach für die Campingmöbel, Fiamma Markise 3,5m, Safefill Gasflasche, 170mm (6,5") Zusatzluftfederung, 16" AUTEC Alus, im CBE Relais der Wasserpumpe selbst ausgetauscht, defekten AdBlue Tank selbst getauscht

Heckfenster Summit 600 Plus 25 Mai 2024 11:22 #5

• Sepp1974
  • Sepp1974s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 319
Moin,
nachdem mein Heckfenster beschädigt wurde und ein Ersatz über den Händler mit über 10 Wochen Lieferzeit angegeben wurde, bin ich bei folgendem Lieferanten fündig geworden:
Crack-Ex Caravan Fenster, www.crack-ex.de
Schnelle Antwort, saubere Verpackung, Lieferzeit: ca. 14 Tage (war Feiertag und Wochenende dazwischen)
Nummer des Heckfenster: 04.30.930.97.00.32.500
Maße: 490 x 500
Fenster passt wie angegossen, Austauschdauer ca. 10 min
Summit 600+, Citroen 163 PS, Heavy, MJ 2019, 3. Bett, AHK Brink starr, Reling, Markise, 2. Batterie, Rückfahrkamera, Thitronik Gas- + CO-Warner, DUO-Control CS, Atera DL3

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, gschimmy, Idur1, daspösselt, kludo, Starfish_1, Franz Jäger, wowi, MisterBarista, #JoHi#

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!