Hallo Gemeinde, ich greife diesen alten Thread mal auf.
Weil ich gerade genau dieses Problem der herausgefallenen Kühlschranktür habe.
Online finde ich sonst nichts.
Die Lösungsvorschläge habe ich gelesen, aber bei mir haut das nicht hin, oder vielleicht habe ich etwas falsch interpretiert.
Mit den vier Stiften sind doch die vier dünnen Stäbchen gemeint, die man leicht reindrücken kann, oder? (Hab einen davon auf dem Foto umkringelt). Wie soll man gleichzeitig alle vier Stifte drücken, auch zu zweit, und dann die Tür schließen können?
Mit Klebeband die Stifte fixieren, also gedrückt fixieren, und dann in die Führungen setzen? Irgendwie haut das nicht hin bei mir. Ich befürchte außerdem, beim Entfernen des Panzertapes bei geschlossener Tür (so war das doch gemeint, oder?), dass ich dann die dünnen Stiftchen abrechen könnte.
Muss man eventuell an den gerundeten Schnapphäkchen (siehe Foto, farbig eingeringelt) eventuell etwas fixieren? Die lassen sich zumindest bewegen, im Gegensatz zu den silbernen Metallstäbchen daneben.
Irgendwie bin ich mittlerweile so weit, dass zumindest die Tür auf einer Seite fest drin ist, allerdings so, dass der Kühlschrank nur nach Fahrzeugaußen öffnet.
Vielleicht kann mir jemand aus meiner Misere helfen, mir einen Tipp geben oder weiß jemand ein verständliches Erklärvideo.
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag!