Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schließzylinder Toilettencassettenfach unfreiwillig demontiert 27 Okt 2020 14:51 #1

• Youngtimer
  • Youngtimers Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1917
In geistiger Umnachtung habe ich den Schließzylinder des Faches für die Shitterbox mit dem falschen Schlüssel bedient: Mit dem Heos-Schlüssel. Worauf ich ihn dann kurzum in der Hand hatte - Siehe Foto. Gehört der eingeklebt? So jedenfalls ist das wenig vertrauenerweckend. Habt Ihr schon Ähnliches erlebt?
Viele Grüße
Lars

Summit 640 Ducato 5/2018

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schließzylinder Toilettencassettenfach unfreiwillig demontiert 27 Okt 2020 14:59 #2

• ar1860
  • ar1860s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 557
Hallo Youngtimer, ist mir auch passiert - auch mit dem Heos Schlüssel - ich lebe damit, da er ja funktioniert. Wenn es eine Lösung des "Problems" gibt, dann werde ich das umsetzten und bin dankbar.
LG, Robert
Summit 640 Citroen Jumper 2,0/130 PS Mod. 2018, Mono Control CS, CMOS-Rückfahrkamera, DAB-Radio, Fiamma Markise F65, Teltonika Router RUT955 mit Panorama Antenne LGMM-7-27-24-58, Solar 300 Watt, SOG, Mini PC Zotac, 3Gas+ Alarm, Titan-Lüfter, Floe-System, Gas-Tankflasche, Prick-Stop, HEOSafe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!