Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Betriebsanleitung Summit 640 27 Jul 2016 11:36 #1

  • Hungry
  • Hungrys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 15
Hallo liebe Summit-640-Freunde !

ich möchte die Wartezeit bis zur Auslieferung meines Fahrzeugs (voraussichtlich Nov. 2016 - so war's von mir geordert, lt. Händler evtl. doch schon im Oktober) etwas verkürzen.
Einer von Euch glücklichen Besitzern hatte im Forum vor ca. 2 Monaten einmal die Betriebsanleitung für den Summit 640 zum Herunterladen angeboten. Ich kann dese Info jedoch nicht mehr finden - gebt mir doch bitte einen Tip !
Herzlichen Dank

Übrigens: im März, als ich ins Forum zugestossen bin, hatte ich mich nach passenden Möglichkeiten für den Transport eines Motorrollers erkundigt und auch fundierte Hinweise von Euch erhalten.
Ich habe mich nun für den Anbau eines mechanisch-hydraulisch betriebenen Motorradhalters aus dem Hause "Weih" entschieden - trotz der Mehrkosten von ca. 1.000 EURO zu einem herkömmlich starren soliden Träger. Das super einfache Auf- und Abfahren auf diesen Träger und die wenigen Pumpvorgänge bis zur Transportsicherung werden die Mehrkosten bald vergessen lassen und schliessen die Gefahr des Herunterkippens von der Auffahrrampe gänzlich aus.

Euer Hungry
Summit 640, 3,0 ltr. Citroen, weiss, All-in-Paket, Hydraulik-Motorradträger von Weihtec Aulendorf, 18-Zoll Alu-Felgen ORC mit 255/55 x 18 Bereifung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Betriebsanleitung Summit 640 27 Jul 2016 13:30 #2

  • Transporter
  • Transporters Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 14
Hallo Hungry,
gib mal bitte in der Suche "Bedienungsanleitung Summit 640" ein
Da findest Du alles.
Viele Grüße
Wolfgang
Summit 640, EZ 08/16, Citroen 150 PS, verschiedene Extras, Goldschmitt RouteComfort, Auflastung 4,25t, SAT-Anlage Cytrac Vision mit Alphatronics-Tv,Solar 200 wP sowie iNetBox mit LevelControl, Alugastankflasche 11kg. Sein Name : "Grey Spirit"

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Betriebsanleitung Summit 640 27 Jul 2016 14:26 #3

  • Hungry
  • Hungrys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 15
Hallo Wolfgang,

besten Dank für Deinen Hinweis, habe schon mit dem Reinhard Kontakt aufgenommen.
Eine gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft unter der Achse.

Lieber Gruss
Frank
Summit 640, 3,0 ltr. Citroen, weiss, All-in-Paket, Hydraulik-Motorradträger von Weihtec Aulendorf, 18-Zoll Alu-Felgen ORC mit 255/55 x 18 Bereifung
Folgende Benutzer bedankten sich: Transporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: