Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Auslieferung Summit Prime 640 13 Jan 2021 14:49 #1

  • Chrissi58
  • Chrissi58s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 3906
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen KaWa und hoffentlich klappt es dann auch bald mit schönen Reisen.
Liebe Grüße
Chrissi

Seit April 2020 Roadcar 640, Citroen Jumper, 140 PS, Heavy, eisengrau,, 100 Watt Solar, AHK, Raintec, Alden Sat, RFK, Vollauszug Heckgarage RG Bau, Gastankflasche mit Außenbetankung Fa. Fiedler, etc.

Man denkt zu viel und tanzt zu wenig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung Summit Prime 640 13 Jan 2021 15:23 #2

  • JokerWilli
  • JokerWillis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 13
Herzlichen Glückwunsch zum neuen KaWa, dann kann es ja hoffendlich bald los gehen.
Wir unseren auch gerade am 28.12 bekommen, warte noch mit der zulassung ein wenig.
JokerWilli
Grüße aus dem Rheinland (Euskirchen)
Pössl Summit 600 Prime Schwarz 160 PS 9 Gang Wandler usw.
Fahrzeug ohne Dekor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von JokerWilli.

Auslieferung Summit Prime 640 14 Jan 2021 12:14 #3

  • Ria
  • Rias Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 34
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Ich bin ein bisschen neidisch, weil wir noch warten. Ende August 2019 bestellt und immer noch nichts zu sehen. Letzter Beitrag war Januar 2021 (nach 17 Monaten also). Wir haben jetzt Mitte Januar und wir hören absolut nichts.
Um ehrlich zu sein...... Wir sind das Warten wirklich leid!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Prime 2020, Tracker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung Summit Prime 640 15 Jan 2021 19:08 #4

  • Prime 2020
  • Prime 2020s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 107
Ja, so geht's uns auch. Oktober bestellt und weit und breit nichts zu sehen. Aber das wird schon..
Prime 640,160 PS, Automatik, Solar 300 WP,AHK, Goldschmitt Luftfederung hinten, W-Lan Antenne, Wechselrichter 1500 Watt, SAT, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Markise, Raintec, Heos, Kenwood DMX9720XDS, BF Goodrich All Train T/A, Außen Dusche, AHK mit Altera DL3, Auto Vox S4,2. Aufbaubatterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung Summit Prime 640 15 Jan 2021 21:28 #5

  • Maddl
  • Maddls Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Globecar Nero Automatic
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 137
Hallo Evelyn und Horst

Dann wünschen wir euch viele schöne Reisen mit dem Karl-Heinz.

LG Anja und Matthias
Liebe Grüße aus Südhessen

Anja und Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung Summit Prime 640 16 Jan 2021 18:11 #6

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2172
  • Dank erhalten: 1235

... Ende August 2019 bestellt und immer noch nichts zu sehen. Letzter Beitrag war Januar 2021 (nach 17 Monaten also). Wir haben jetzt Mitte Januar und wir hören absolut nichts.
Um ehrlich zu sein...... Wir sind das Warten wirklich leid!!!


Soviel Leidensfähigkeit hätte ich nicht.
Hast du das Auto schon mit 17 Monaten Lieferzeit bestellt oder welcher Liefertermin steht denn im Kaufvertrag?

Hast du schon mal überlegt vom Kaufvertrag zuruckzutretreten und einfach einen der vielen angebotenen Kastwagen zu kaufen die auf Lager sind? 17 Monate warten und keine Kommunikation muss man doch nicht akzeptieren wenn man nicht will.
Nach mehreren guten Pössl D-Line und einem unerfreulichen H-Line Summit Plus ... zum schlanken TI gewechselt. Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse" mit Heckgarage für zwei Mountain Bikes bei 5,95m Länge! :) Ursprünglich war der TI nur als Übergangslösung gedacht, aber jetzt überzeugen die Vorteile ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HPeter.

Auslieferung Summit Prime 640 16 Jan 2021 18:44 #7

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Er möchte einen Summit Prime und nicht irgend einen anderen.
Es ist doch egal ob ich sehr lange warten muss oder wie du, der sich nicht entscheiden kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Auslieferung Summit Prime 640 16 Jan 2021 18:51 #8

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2172
  • Dank erhalten: 1235

Er möchte einen Summit Prime und nicht irgend einen anderen.
Es ist doch egal ob ich sehr lange warten muss oder wie du, der sich nicht entscheiden kann

@Vario499: bist du eine multiple Persönlichkeit oder sprichst du einfach nur so für andere?
Nach mehreren guten Pössl D-Line und einem unerfreulichen H-Line Summit Plus ... zum schlanken TI gewechselt. Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse" mit Heckgarage für zwei Mountain Bikes bei 5,95m Länge! :) Ursprünglich war der TI nur als Übergangslösung gedacht, aber jetzt überzeugen die Vorteile ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung Summit Prime 640 16 Jan 2021 18:55 #9

  • jaki
  • jakis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 293

... Ende August 2019 bestellt und immer noch nichts zu sehen. Letzter Beitrag war Januar 2021 (nach 17 Monaten also). Wir haben jetzt Mitte Januar und wir hören absolut nichts.
Um ehrlich zu sein...... Wir sind das Warten wirklich leid!!!


Soviel Leidensfähigkeit hätte ich nicht.
Hast du das Auto schon mit 17 Monaten Lieferzeit bestellt oder welcher Liefertermin steht denn im Kaufvertrag?

Hast du schon mal überlegt vom Kaufvertrag zuruckzutretreten und einfach einen der vielen angebotenen Kastwagen zu kaufen die auf Lager sind? 17 Monate warten und keine Kommunikation muss man doch nicht akzeptieren wenn man nicht will.




Also 17 Monate sind echt lange (ich warte demnächst auch schon 12 Monate) ... aber ... jetzt nach 17 Monaten zu stornieren und vom Kaufvertrag zurück zu treten, fände ich falsch, denn dann wartet "@Ria" doch wieder von vorne oder er muß sich mit einem Vorlauf-Lagerfahrzeug begnügen, mit einer Ausstattung die man nicht will. Ich denke, daß es nach 17 Monaten nicht mehr lange dauern wird und überraschend dann die Fertigstellung bekanntgegeben wird. Also durchhalten !

Zudem kann man jetzt Coronabedingt eh nichts groß unternehmen. Deshalb lieber warten - aber mal ein ernstes Wort mit dem Händler reden - evtl. ist ja was bei der internen Bestellung/Produktion schief gelaufen und deshalb gab es evtl. eine Verzögerung.

Andererseits mein Händler sagte mir vor Kurzem, daß 12-18 Monate im Moment bei Neubestellungen vollkommen normal sind. Kürzer sind nur bereits laufende Vorbestellungen vom Händler, da kann man aber manchmal nicht mehr viel -oder auch gar nichts- ändern.
Wie schon geschrieben, ich habe im Februar 2020 bestellt und bis jetzt heißt es der Liefertermin ist Februar 2021 und angeblich soll es nach letzter Auskunft auch dabei bleiben (verbindlich ist aber gar nix), ich laß mich mal überraschen.

Viele Grüße und bleibt alle gesund !
Jaki

.
„ Silver Star „ - Summit 640 Prime , Bj. 2021 , 180 PS , Automatik , 4,25 To.
„ Camper liebens einfach „

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jaki.

Auslieferung Summit Prime 640 16 Jan 2021 18:58 #10

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
@HP,
Besser eine multiple Persönlichkeit, als den Leuten permanent einen Kaufrücktritt oder eine Rechtberatung zu empfehlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: