Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Aufstelldach Farbe 02 Mai 2021 15:13 #11

  • Steffifunny
  • Steffifunnys Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 4
Hallo vnuggi,
Wir haben das gleiche Problem bei unserem weißen Summit 640. Das Eierschalen Farbenlehre Aufstelldach sieht wirklich gruselig aus. Hast du vielleicht einen direkten Ansprechpartner bei Pössl. Unser Händler ist der Meinung das die kleine Farbabweichung völlig normal ist und will nicht nachbessern.
Vielen Dank schon einmal im voraus für dein e Hilfe.
Grüße Steffi


quote="Vnuggi" post=294529]Hallo zusammen,
wir hatten unser Eierschalen-Aufstelldach ebenfalls an den Händler gemeldet.
Das Problem scheint zu sein (so wurde es uns jedenfalls gesagt), dass der Weißton vom Aufstelldach zur weißen Citroen-Lackierung, nicht aber zur Fiat-Lackierung passt.
Unser Aufstelldach ist mittlerweile kostenlos beim Händler umlackiert worden, und jetzt sieht das Fahrzeug zum Glück so aus, wie wir uns das vorgestellt hatten ;)
Ich hoffe, dass es bei euch allen auch zeitnah und problemlos behoben wird.
Viele Grüße
Steffi[/quote]

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufstelldach Farbe 06 Mai 2021 14:11 #12

  • Vnuggi
  • Vnuggis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
Hallo Steffi,

nein, leider habe ich da auch keinen Ansprechpartner :-(
Unser Händler hatte wohl Rücksprache mit Pössl gehalten und dann den Auftrag bekommen, die Farbe anzugleichen.

Ich verstehe euren Frust, es sind wirklich deutlich besser aus, wenn es wenigstens einigermaßen derselbe Weißton ist. Mein Tipp ist, dranbleiben und weiter Druck machen bzw. bei Pössl anrufen und dort nicht lockerlassen. Zumindest hat Pössl ja jetzt schon mal von dem Problem gehört und scheint ja auch gewillt zu sein, das zu beheben (ich glaube nicht, dass unser Händler das aus eigener Tasche bezahlt hat).

Viel Erfolg und herzliche Grüße
Vnuggi
Summit 540 (11/2020) mit Aufstelldach, 5. Sitz, Solar, Fiat, 160 PS Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufstelldach Farbe 25 Mai 2021 09:59 #13

  • roadcarcoaster
  • roadcarcoasters Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 45
Moin,
so sieht das nicht lackierte Aufstelldach bei meinem Roadcar R 540 aus.


Gruß Alex.
Roadcar R 540 - 2021- Citroen Jumper 2,2 l BlueHDI - 140PS
Aufstelldach, Basic und Mega-Chassis-Paket, Auflastung 3.5t light, USB-Anschluss im Armaturenbrett, DAB-Antenne, Tischplatte alternativ, CP Plus Bedienteil, Fenster im Bad, AHK, Fiamma F45s Markise, 2x95AH Aufbaubatterie, HEOSafe

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von roadcarcoaster.

Aufstelldach Farbe 02 Mär 2023 17:59 #14

  • Estrellita
  • Estrellitas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
Das ist Quatsch von wegen passt nur zu Citroen. Ich habe einen Citroen in weiß und bei mir sieht das AD genauso blöd aus und hat einen leicht rosanen touch im vergleich zum kühlen polarweiß des Kastenwagens. Ich habe allerdings ein AD von Skyup! Ich überlege seitlich eine Zierfolie anzubringen🤔

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Estrellita.

Aufstelldach Farbe 02 Mär 2023 18:02 #15

  • Estrellita
  • Estrellitas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
Bei dir sieht das ja top aus Alex. So hatte ich mir das eigentlich vorgestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aufstelldach Farbe 02 Mär 2023 18:07 #16

  • Estrellita
  • Estrellitas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
Hallo Olli, wir haben uns für 50€ eine Kederschiene ankleben lassen. Sie dient auch als Regenrinne, macht keine Windgeräusche beim Fahren und wiegt sehr wenig im Vergleich zur Markise…Uns bietet der Bus meistens genug Schatten. Kommt immer drauf an, wie man parkt😉

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: