Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Summit Prime 600 - ohne Ausziehschrank 04 Apr 2021 19:21 #11

• Prime 2020
  • Prime 2020s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 146
Statt Apothekenschrank ist aber der größere Kühlschrank mit dem Panel oberhalb der Küchenzeile dabei. Finden wir auch sehr gut.

LG
Prime 640,160 PS ,Automatik, Solar 300 WP,AHK, Goldschmidt LF hinten, W-Lan Antenne, WR 1500 Watt, Dashcam, UBS, Hohlraumversiegelung, Markise,Raintec, Heos, Kenwood DMX9720XDS, 18 Zoll Borbet CW3 mit Co, Außen Dusche, AHK mit LAS 260,.Subwoofer,Creabest 270 Lithium, Tackiwi ,Lesjöfors 198, Koni FSD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit Prime 600 - ohne Ausziehschrank 13 Apr 2021 11:02 #12

• Danyxx
  • Danyxxs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Kollegen,

wir bekommen im Sommer unseren 640 Prime und sind auch überrascht dass dieser Schrank so nicht mehr verbaut wird.
Könnt ihr mir etwas genauer beschreiben was stattdessen drin ist?
Ich habe außerdem gelesen dass an der stelle jetzt der Kühlschrank sitzt, stimmt das?
Oder bleibt der vorne Stirnseitig?

Danke euch für die Info.

Gruß Dany

Summit Prime 600 - ohne Ausziehschrank 13 Apr 2021 19:38 #13

• XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3640
Der Kühlschrank bleibt stirnseitig. Es gibt halt nen normalen Schrank zum bücken mit einem Einlegefach.
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1
Folgende Benutzer bedankten sich: Danyxx

Summit Prime 600 - ohne Ausziehschrank 02 Mai 2021 20:56 #14

• Pösslcruiser
  • Pösslcruisers Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Pösslfreunde. Bin auch neu hier im Forum auch wenn ich schon ein paar Tage länger angemeldet bin. Wir durften am letzten Freitag auch endlich unseren Summit 640 Prime abholen. Die Freude nach 7 Monaten Wartezeit war groß. Aber die Enttäuschung über das fehlen des Schrankes kann ich nicht leugnen. Wir haben uns nach langen Wochen und vergleichen vieler Fahrzeuge für den Summit entschieden. Unter anderem auch wegen der Aufteilung und den praktischen Schränken. Für mich als Kunde kann ich es gar nicht nachvollziehen, warum man praktische Detaillösungen, gegen einfache austauscht. Und ich es als Kunde ggf. hinnehmen muss. Ein Wohnmobilkauf sollte kein Glücksspiel sein, man bestellt etwas nach Musterausstellung und bekommt dann etwas anderes. Ich bin mal gespannt was uns noch erwarte. Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet:)

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!