Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Gesucht, gefunden, bestellt ...unser Summit 600 Plus 03 Apr 2021 21:24 #1

  • AHG
  • AHGs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 13
Vor ein paar Tagen haben wir die Bestellung für unser Summit 600 plus unterschrieben, hooray!
Dafür, dass ich nie wieder ein WoMo wollte , ging’s sehr schnell, der liebende Ehemann hat nachhaltig auf mich eingewirkt und mit mir so viele Marken und Modelle angeschaut 🙃.
Das WoMo ist ein Zulauf beim Händler , avisiert für April, im Juli wollen wir ihn holen. Der Händler ist zwar 300km von uns entfernt, hatte aber ein gutes Angebot und einen sehr netten und kompetenten Verkäufer und die Wagen sind momentan ja sehr schwer zu bekommen.
Graphitograu/ schwarz, Citroën 140PS, mit 3.Bettmöglichkeit( für die Enkelzwerge), zusätzlich bestellt : AHK, Markise, 2.Batterie, Radio/ RFK,Heosafe Zusatzschlösser, SOG.
Wir freuen uns schon sehr !☺️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesucht, gefunden, bestellt ...unser Summit 600 Plus 03 Apr 2021 23:59 #2

  • Franz Jäger
  • Franz Jägers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 460
Glückwunsch! Summit ist eine gute Wahl. Ich drücke die Daumen, dass der Händler euren Wunschtermin halten kann.
Viele Grüße und einen guten Plan auf allen Wegen wünscht
Egon
Summit 600 plus Heavy (2018) auf Citroën 163PS. LiFePO4 270Ah, Büttner BCB 20/20, Solar 120 Wp, DuoControl, MaxxFan und diversen anderen Kram, aber keine Keile.
Folgende Benutzer bedankten sich: AHG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesucht, gefunden, bestellt ...unser Summit 600 Plus 04 Apr 2021 00:07 #3

  • Wori
  • Woris Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6731
  • Dank erhalten: 2172
Eine gute Entscheidung. Bei eurem Zeitplan sollte es mit der pünktlichen Lieferung klappen.
Wolfgang
Liebe Grüße
Wolfgang
Clever Runner 636 auf Basis des Citroen Jumper heavy, 120 kw, Lieferung 08/2018, Klimaautomatik, Navi Alcar mit Rfk, digitaler Rückspiegel, Markise, Ahk, Alden Sat, 2 x 22 Zoll Fernseher, Booster, Sog, Duo Control, Atera DL3, AsViva B13, einige Sicherungselemente, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: AHG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesucht, gefunden, bestellt ...unser Summit 600 Plus 04 Apr 2021 00:12 #4

  • jaki
  • jakis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 293
Hallo AHG,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung zum Traum-Mobil und das der Händler hoffentlich den Termin einhält !
Die Vor-Freude ist auch schon schön und spannend ... und dann erst, wenn er dann endlich mal vor einem steht ... 😁

Übrigens, kleiner Tipp von mir : Die neuen KaWa haben (zur Zeit) eine lange Lieferzeit und werden deshalb auch zu gerne von den "bösen Buben abgeholt" . Deshalb sehe ich eine sichere, elektronische Diebstahl- und Einbruchanlage als gute und notwendige Investition an (z.B. Pandora Camper).

Viele Grüße aus Niederbayern
Jaki
„ Silver Star „ - Summit 640 Prime , Bj. 2021 , 180 PS , Automatik , 4,25 To.
„ Camper liebens einfach „

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jaki.

Gesucht, gefunden, bestellt ...unser Summit 600 Plus 04 Apr 2021 05:54 #5

  • AHG
  • AHGs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 13
Vielen Dank! Ja, das hoffen wir auch, wir haben allerdings schon einen späteren Abholtermin gewählt, kommen soll er eigentlich im April.
Danke für den Tipp, wir denken da auch schon darüber nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesucht, gefunden, bestellt ...unser Summit 600 Plus 04 Apr 2021 06:01 #6

  • AHG
  • AHGs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 13
Was mich ja gerade amüsiert ist die Tatsache ,dass all unsere WoMo-Bekannten und -,Freunde, die das gleiche Dethleffs Modell wie wir vorher fahren, nun so tun als ob wir einen Smart o.ä.gekauft hätten...🤣😀
Wir hatten vor dem Alpa ja auch schon zwei kleinere WoMos, wissen also schon um den Unterschied.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesucht, gefunden, bestellt ...unser Summit 600 Plus 05 Apr 2021 19:11 #7

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2172
  • Dank erhalten: 1235

Vor ein paar Tagen haben wir die Bestellung für unser Summit 600 plus unterschrieben...
Das WoMo ist ein Zulauf beim Händler , avisiert für April, im Juli wollen wir ihn holen.


Glückwunsch!
Und allen Unkenrufern zum Trotz kann man offensichtlich im März 2021 einen von den ach so raren Pössl Summit Neuwagen mit nahezu Null Lieferzeit bekommen.
:-)))
Nach mehreren guten Pössl D-Line und einem unerfreulichen H-Line Summit Plus ... zum schlanken TI gewechselt. Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse" mit Heckgarage für zwei Mountain Bikes bei 5,95m Länge! :) Ursprünglich war der TI nur als Übergangslösung gedacht, aber jetzt überzeugen die Vorteile ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesucht, gefunden, bestellt ...unser Summit 600 Plus 05 Apr 2021 19:16 #8

  • 098ad0f593a8d7a6587c545ae4de16a9
  • 098ad0f593a8d7a6587c545ae4de16a9s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 157
  • Dank erhalten: 124

Vor ein paar Tagen haben wir die Bestellung für unser Summit 600 plus unterschrieben...
Das WoMo ist ein Zulauf beim Händler , avisiert für April, im Juli wollen wir ihn holen.


Glückwunsch!
Und allen Unkenrufern zum Trotz kann man offensichtlich im März 2021 einen von den ach so raren Pössl Summit Neuwagen mit nahezu Null Lieferzeit bekommen.
:-)))

Ist doch selbstverständlich, dass April 2022 gemeint ist...
Grüße Karl-Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesucht, gefunden, bestellt ...unser Summit 600 Plus 05 Apr 2021 19:34 #9

  • AHG
  • AHGs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 13
Vielen Dank ! Schauen wir mal wann er tatsächlich kommt und ob die Zulassungsstelle in Ffm inzwischen schneller ist... letzten Herbst musste ich 4 (!) Wochen auf die Zulassung meines neuen PKWs warten 🙄

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesucht, gefunden, bestellt ...unser Summit 600 Plus 05 Apr 2021 19:40 #10

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2172
  • Dank erhalten: 1235

Vielen Dank ! Schauen wir mal wann er tatsächlich kommt und ob die Zulassungsstelle in Ffm inzwischen schneller ist... letzten Herbst musste ich 4 (!) Wochen auf die Zulassung meines neuen PKWs warten 🙄

Nochmal zur Klarheit: April 21 oder 22?
Nach mehreren guten Pössl D-Line und einem unerfreulichen H-Line Summit Plus ... zum schlanken TI gewechselt. Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse" mit Heckgarage für zwei Mountain Bikes bei 5,95m Länge! :) Ursprünglich war der TI nur als Übergangslösung gedacht, aber jetzt überzeugen die Vorteile ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: