Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Thermovorhänge im Heck Vom Summit Prime 540 ohne Bohren befestigen 17 Apr 2021 21:58 #1

• OH-M
  • OH-Ms Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Pössl Summit prime 540 Citroen 140 PS EZ 01/2021
  • Dank erhalten: 32
Wir haben eine Methode gefunden, um neue Thermovorhänge im Heck unseres Pössl Summit Prime zu befestigen, ohne Löcher ins schöne Dekor zu bohren. Die Befestigung erfolgt durch Druckknöpfe an der Oberkante der Thermovorhänge. Ich wollte aber nicht offen Druckknöpfe aufs Dekor schrauben. Außerdem sollten die Vorhänge so dicht wie möglich an den Türen hängen. Dann sind mir Klemmhalter für Plissees in die Hände gefallen. Die Druckknöpfe habe ich auf kleine Winkel genietet. Die Winkel hinten abgekantet und mit den Klemmschrauben an den Klemmhaltern befestigt. Damit sie sich nicht verdrehen, greifen die abgekanteten Teile hinten. 6 Halter klemmen jetzt an der obersten Abdeckung unter dem Fahrzeugdach. Ich hoffe, die Bilder zeigen genug. Die Halter sind aus dem Bauhaus.
Pössl Summit Prime 540, 140 PS Citroen, EZ 01/2021, Graphito Grau Metallic, Stoßfänger in Wagenfarbe, 16 Zoll Alufelgen, 3,5 t, Klimaautomatik, Truma CP Plus, Softlock Schließhilfe, Pioneer Navi Avic-EVO1, Caratec Rückfahrkamera CS110BLA, Markise Thule Omnistore 6300 3,25 m, Solar Büttner 210 wp

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Idur1, Wuzl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!