Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Summit Heckfenster: mangelhafte Montage 01 Aug 2021 16:51 #11

• Route67
  • Route67s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 214
Laut meinem Händler sollen es Kleberrückstände sein...ich soll mal reinigen und "polieren"...
Wir werden sehen...

Sonnige Grüße
Achim
Achim' Summit 540 Prime • FIAT 160PS • EZ 12/20 • Eisengrau • Light 3,5t • Automatik • AI-Paket • 16” Stahl Conti M&S • Kühlergrill schwarz • AFIL• DAB Kenwood Moniceiver • Traction+ • Unterfahrschutz • 2.Batterie • 100W Solar •

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit Heckfenster: mangelhafte Montage 10 Sep 2021 15:22 #12

• gasaburg
  • gasaburgs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 135
Hallo Achim und weitere Betroffene,
habe gestern versucht, den Abrieb zu entfernen. Leider habe ich nicht alles abbekommen. Wie habt Ihr es versucht bzw. den Abrieb erfolgreich abmachen können.
Sind anschliessend noch Lackschäden zu sehen?
Herzlichen Gruß
Heino
Citroen 140 PS Pössl 2020 Summit 600+: maxi, AFIL, Anhängerkupplung starr, Metallic, Kenwood-Radio, 2. Bordbatterie, Sanitärpaket, Solar, Truma CP, Winterpaket, SOG, Rückfahrkamera, Markise, Wechselrichter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: von gasaburg.

Summit Heckfenster: mangelhafte Montage 11 Sep 2021 15:31 #13

• Route67
  • Route67s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 214
Schande über mich...aber mein Verhältnis zu meinem Kasten hat sich doch deutlich geändert, seit dem ich permanent darin wohne. Der Kasten muss jetzt nur funktionieren und laufen. Kratzer, Klebereste, und auch mal etwas Dreck, interessieren mich aktuell nicht mehr soooo dolle :blush: Vorzeigefahrzeug war gestern...jetzt "Brot-und-Butter Fahrzeug" :whistle:

Sonnige Grüße aus Frankreich
Achim
Achim' Summit 540 Prime • FIAT 160PS • EZ 12/20 • Eisengrau • Light 3,5t • Automatik • AI-Paket • 16” Stahl Conti M&S • Kühlergrill schwarz • AFIL• DAB Kenwood Moniceiver • Traction+ • Unterfahrschutz • 2.Batterie • 100W Solar •

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!