Beim Radio ist auch zu bedenken, dass die PIN-Belegung bei den Werksradios abweichen soll. Es kann also dann erschwert sein später ein eigenes nachzurüsten.
Bzgl. Navi ist ein Campernavi bei 3,2m Höhe schon von Vorteil. Bei uns die Brücke im Nachbarort hat 3,1m. Da will man nicht durch fahren
Bei all den Zusatzfeatures ans Gewicht denken, zumindest wenn ihr unter 3,5t bleiben wollt. Beim Thema Motorsport kommt bestimmt auch noch eine Anhängerkupplung dazu.
Steigt gleich auf LiPo Batterie um. AGM machen nicht wirklich Spaß.
Ansonsten hab ich den Truma Crashsensor nicht auf der Liste gesehen. Ein "must have" bei Gasheizung im Winter.
Bzgl. Spurhalteassistent: das war bisher nur ein Spurwarner. Keine Ahnung ob sich das geändert hat.
Aber ich möchte den 545 nicht mehr missen, auch wenn es am Anfnag ein paar Probleme gab. Ich kann mir auf der Grundfläche kaum etwas besseres vorstellen.