Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Summit 600 Plus, wo sind die "Lautsprecher im Wohnbereich" von der Zubehörliste? 03 Aug 2021 00:54 #1

  • Bernoulli
  • Bernoullis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 10
Liebe Summit-Freunde,
ich denke darüber nach, meinem S600+ nachträglich Lautsprecher für den Wohnbereich zu spendieren. Und da würde mich interessieren:
- wo sind denn die von Pössl auf ihrer Aufpreis-Liste angebotenen "Lautsprecher im Wohnbereich" untergebracht?
- sind da die Tieftöner und Hochtöner getrennt von einander verbaut oder gemeinsam?
- würde einer von euch, der dieses Zubehör mitbestellt hat, liebenswürdigerweise ein zwei Fotos von den Lautsprechern und der Einbausituation posten können?
- gibt es jemand, der eine pfiffige Idee für Zusatzlautsprecher umgesetzt hat (zum Beispiel in den Toträumen in den Oberschränken hinter den "Schwalbennestern" (Ecken im Fahrzeugheck)
euer Bernoulli
mit einem Summit 600 Plus. Baujahr 2020. Zitrön 140PS. Eisengrau. Eiche KB. 180W Solarpanel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus, wo sind die "Lautsprecher im Wohnbereich" von der Zubehörliste? 03 Aug 2021 07:01 #2

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
die Zusatzlautsprecher laut Katalog/Zubehörliste werden hinten am Bett in der C Säule eingebaut.
Es werden meist günstige/nicht hochwertige Ein-Wege Lautsprecher verwendet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus, wo sind die "Lautsprecher im Wohnbereich" von der Zubehörliste? 03 Aug 2021 08:03 #3

  • Maui
  • Mauis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 640
  • Dank erhalten: 368
ich hatte mir das auchnal angeschaut… fand es nicht gut… lieber das geld investieren und vorne bessere boxen einbauen

achja, die sind oben im heck in der offenen Ablage eingebaut…
Summit 600 Plus; 165PS Citroen; 175Wp Solar, Votronic Batterie-Computer, MaxxFan, AHK, "310Ah" LFP (Erfahrung: poesslforum.de/forum/elektrik/21875-selb...ah-272-ah-verfuegbar)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maui.

Summit 600 Plus, wo sind die "Lautsprecher im Wohnbereich" von der Zubehörliste? 03 Aug 2021 10:54 #4

  • Wasbeker
  • Wasbekers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 292
  • Dank erhalten: 574
Moin,
Hier ein Foto der Lautsprecher Wohnraum.Qualitat Baumarkt.Aber zumindest die Kabel liegen für ggf upgrade.gruß Ralf z
Sogar mit Beleuchtung :) Visaton FX 10
Summit 600+, 2019, mit div Zubehör.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bernoulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wasbeker.

Summit 600 Plus, wo sind die "Lautsprecher im Wohnbereich" von der Zubehörliste? 03 Aug 2021 21:25 #5

  • mr.phases
  • mr.phasess Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Lieber schnell fahren, dann bin ich länger dort!
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 196
Top Einbauplatz für Lautsprecher! Da kann ja wirklich kein Guter Klang entstehen, abgesehen vom verwendeten Chassis. Eine Schallwand sollte nicht in einer Nische sein, da können die Höhen die ja stark gerichtet sind gar nie richtig beim Ohr ankommen. Man könnte, wenn der Platz in der Nische nicht wichtig ist, die Schallwand nach vorne versetzen und dann abgewinkelt in den „Raum“ strahlen. 🤔
Nur so eine Überlegung…..

Lg
Summit 600+ mit allerlei Zeugs drinnen und draußen. 🤗

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus, wo sind die "Lautsprecher im Wohnbereich" von der Zubehörliste? 03 Aug 2021 21:45 #6

  • Wasbeker
  • Wasbekers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 292
  • Dank erhalten: 574
Moin, versetzen bringt denke ICH auch nicht viel , denn da ist ja das Heckbett,dann die Badezimmerwand.Sie hätten über dem Esstisch mehr nutzen für mich.Aber campen ist ja ein Kompromiss daher alles gut.
Gute Nacht Ralf
Summit 600+, 2019, mit div Zubehör.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wasbeker.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: