Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bezugsquelle Leselampe 2Win Vario Baujahr 2019 - Finde online nur ähnliches 06 Aug 2021 14:21 #1

• MatthiasHamburg
  • MatthiasHamburgs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 4
Hallo zusammen,

ich hatte die grandiose Idee in unserem 2 Win Vario eine der LED Lese-Lampen mit einem Dinner zu versehen. Die Diode war wohl nicht zum Dimmen gedacht und hat nach einige Wochen aufgegeben.
Der Wechsel der Diode ist relativ frickelig. Daher wollte ich die ganze Lampe tauschen.

ABER, online finde ich nur eine ähnliche Lampe (www.kaufland.de/product/363611205/). Die originale hat nen anderen Schalter und die LED ist fest verbaut und nicht gesteckt...
Kann man solche Ersatz-Teile bei Pössl beziehen? Oder hat sonst noch jemand ne Idee?

Besten Dank!
Pössl 2Win Vario. BJ 2019, Markise, Fahrradträger, Einbau Dometic Twin Cam, Kennwood DMX5190, Zusatz-Batterie nachgerüstet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bezugsquelle Leselampe 2Win Vario Baujahr 2019 - Finde online nur ähnliches 06 Aug 2021 16:43 #2

• MatthiasHamburg
  • Junior Boarder
Zum besseren Verständnis hier noch ein Bild der Lampe.
Pössl 2Win Vario. BJ 2019, Markise, Fahrradträger, Einbau Dometic Twin Cam, Kennwood DMX5190, Zusatz-Batterie nachgerüstet

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bezugsquelle Leselampe 2Win Vario Baujahr 2019 - Finde online nur ähnliches 06 Aug 2021 17:22 #3

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10960
Hallo,
vielleicht ist es ein Crusader Luna
www.obelink.de/crusader-luna-aufbauspot.html
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bezugsquelle Leselampe 2Win Vario Baujahr 2019 - Finde online nur ähnliches 06 Aug 2021 19:03 #4

• MatthiasHamburg
  • Junior Boarder
Danke Juh! Das sieht gut aus. Ich habe mir jetzt sagen lassen, dass die Dinger wohl von Westacc gebaut werden und von vielen Anbietern unter dem Namen Luna mit verschiedenen Marken angeboten werden.

Beste Grüße aus dem verregeneten Hamburg

Bezugsquelle Leselampe 2Win Vario Baujahr 2019 - Finde online nur ähnliches 06 Aug 2021 21:54 #5

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10960
Zumindest ist auch das Deckenlicht in den (allen?) H-Lines von denen (Crusader Tarente), ich hatte das im Vario 545 und habe lange gesucht, bis ich einen Anbieter gefunden habe. Habe jetzt 2 davon im Sprinter. Einfach genial hell.
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!