Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Summit Prime, verzogene Badwand selber ersetzen 21 Dez 2021 16:16 #11

• Rotersummit
  • Rotersummits Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 339
Die Entfernung ist aber nicht immer das einzige Problem.... man muss auch noch genug bock haben den Händler mehr zu nerven als der Andre und dann noch hoffen das es einen
einen Händler ist der mehr ist als NUR EIN HÄNDLER, denn die können meistens nur Handeln mit den Kisten oder wenn überhaupt noch eine Pumpe tauschen.
Mein " Händler " ist um die Ecke und ich warte jetzt schon fast 10 Monate auf Teile die sich anscheinend nicht einmal beschaffen lassen!
Von der Montage habe ich ihn schon entbunden, weil ich davon aus gehe das hier nicht viel mehr Kompetenz zu erwarten ist wie bei dem Thema Beschaffung....
Ein Trauerspiel!!
Das mit der Wand lass mal Jemanden machen der so was schon mal gemacht hat, der Grund warum sie durch gebogen ist liegt nicht an der Wand.
Lass dir einen Termin geben zur Nachbesserung und dann ab mit dem Wagen ins Werk wenn möglich oder zu einem guten Handwerker!!

Grüße RoterSummit
540 Summit Prime " Fiat 16Zoll Automatic 160 PS Profondo Rot metallic "
Nachgerüstet: AHK , Winterreifen,
Folgende Benutzer bedankten sich: Gasper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit Prime, verzogene Badwand selber ersetzen 30 Dez 2021 13:43 #12

• Gipfelstürmer
  • Gipfelstürmers Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 482
Hallo Gasper,
ich hatte bei unserem 600 plus ein Problem mit einem schiefen Schrank, welcher vom Händler nicht gerichtet werden konnte. Der Händler hatte eine Garantieanfrage bewilligt bekommen, der Reparaturversuch war aber nicht zufriedenstellend.
Ich habe daraufhin selbst mit H-Line per E-Mail Kontakt aufgenommen. Der Kontakt war sehr freundlich, der Schrank wurde dort nachproduziert, wir konnten uns einen (Frei)Tag aussuchen, an welchem wir ihn eingebaut haben wollten und das eine oder andere wurde ebenfalls gleich mit erledigt.
Alles in Allem super!
Mit der Badwand würde ich an Deiner Stelle daher ebenso verfahren, ist Dein Händler nicht in der lage sie zu richten, versuch es ruhig mal direkt bei H-Line.
Viel Erfolg
Ralph
Summit 600 plus in profondo-rot, Solar, AHK, SOG, 2 Batterie, Heavy, RFK, TV Caratec, verkauft 30.12.2020, ab ca. 04/2021 Bürstner Travel Van 620 g Harmony Line

Letzte Änderung: von Gipfelstürmer.

Summit Prime, verzogene Badwand selber ersetzen 30 Dez 2021 13:48 #13

• Gasper
  • Gaspers Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 84
Hallo Ralph,

vielen Dank für den Tipp. Hast Du Kontaktdaten zu H-Line oder finde ich die über Google?

VG Gasper
2 WIN S Plus, Citroen, 165 PS, Stormblue, Truma 6E, AHK, 300 W PV, SAT, Thule Fahrradträger, TTT

Summit Prime, verzogene Badwand selber ersetzen 30 Dez 2021 13:53 #14

• Gipfelstürmer
  • Gipfelstürmers Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 482
Ich schaue mal nach, mittlerweile habe ich den Summit ja nicht mehr (s. Signatur), möglicherweise habe ich den "Zettel" dem Erwerber mitgegeben.
Die E.-Mail habe ich mir damals "ergoogelt", war allerdings nicht ganz so einfach. Versuchs mal im Impressum von H-Line?
Es dauerte 2, 3 Wochen bis die Antwort kam, aber darin wurde mir eine Telefonnummer und ein Ticket genannt. Danach wars dann ganz einfach...
Summit 600 plus in profondo-rot, Solar, AHK, SOG, 2 Batterie, Heavy, RFK, TV Caratec, verkauft 30.12.2020, ab ca. 04/2021 Bürstner Travel Van 620 g Harmony Line
Folgende Benutzer bedankten sich: Gasper

Letzte Änderung: von Gipfelstürmer.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!