Hallo zusammen!
Auch ich habe leider einige der bekannten und auch weitere Mängel am Summit Prime zu beklagen.
Da ich meinem Händler eine vernünftige Mängelbeseitigung nicht zutraue, stellt sich mir die Frage, ob ich die verzogene Bad Außenwand nicht selber ersetzen kann. Auch die über 300 km Entfernung schreckt mich ein wenig ab.
Hat jemand eine Vorstellung davon, wie viel Arbeit es wäre und wie es überhaupt durchzuführen wäre?
Ein anderer Händler hatte bereits den Versuch unternommen, das hintere Heki fachmännisch abzudichten, leider ohne Erfolg. Ein Armutszeugnis. Ich habe es dann selbes gemacht, mit entsprechender Sorgfalt, nun ist es dicht. Auf weitere Mängel, wie das Skyroof, möchte ich nicht eingehen. Insgesamt habe ich einen miserablen Ausbau erhalten, von Qualität kann hier leider keine Rede sein. Ich hätte dieses Fahrzeug nicht kaufen sollen, viele Stunden Ärger und eigene Nacharbeit sprechen dafür. Aber es gibt auch andere, die überwiegend zufrieden sind, das sollte man hier auch erwähnen!
Es würde mich sehr freuen, hier ein paar Infos zum Ursprungsthema zu erhalten.
Vorab schon mal besten Dank und alles Gute.
Gasper
2 WIN S Plus, Citroen, 165 PS, Stormblue, Truma 6E, AHK, 300 W PV, SAT, Thule Fahrradträger, TTT