Hallo Christian,
ich kann deine Verärgerung absolut nachvollziehen! Vor allem der Wasserhahn ist eine Frechheit!
Mit den Qualitätsmängeln ist das so eine Sache...ein WoMo ist schon ein sehr komplexes "Gebilde". Trotzdem erwarte ich eine mängelfreie Übergabe. Wenn sich im nachhinein Mängel feststellen lassen, welche nicht sofort sichtbar oder bemerkbar waren, okay....bei uns z. B. ist eine Türklinke nicht befestigt gewesen. Die ist dann nach ein paar tasusend Kilometern einfach abgefallen. Eine sofort nach Übernahme nicht funktionierende SOG ist da ein anderesThema gewesen, weil man die nach Einbau hätte prüfen können/müssen und dann aufgefallen wäre, dass sie nicht angeschlossen ist.
Diese -und andere- bei uns aufgefallenen Mängel betreffen allerdings ein anderes Fabrikat (Bürstner).
Ich schliesse mich HPeter an, mach eine Liste, reiche diese ein, fordere den Händler unter -fairer- Fristsetzung dazu auf, die Sachen zu beheben. Ach ja, und hier werden aller Voraussicht nach noch Basteltipps erfolgen, wie Du die Mängel selbst beheben kannst....würde ICH nicht machen, da hier tatsächlich der Händler im Rahmen der Gewährleistung gefordert ist.
Viele Grüße
Ralph
Summit 600 plus in profondo-rot, Solar, AHK, SOG, 2 Batterie, Heavy, RFK, TV Caratec, verkauft 30.12.2020, ab ca. 04/2021 Bürstner Travel Van 620 g Harmony Line