Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Summit 600 Plus MJ 2022 - Licht- und Regensensor? 06 Feb 2022 12:57 #1

• Max1809
  • Max1809s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 49
Hallo zusammen,

gibt es hier Mit-Camper die ihren Summit 600 Plus MJ2022 jetzt im Januar / Februar abgeholt haben und bestätigen können, dass der Licht- und Regensensor nun automatischer Bestandteil vom Plus Paket ist?
So auf jeden Fall auf der Pössl Seite zu sehen:

Unter "Austattung Plus" ist das nun aufgeführt ("Automatisches Licht und automatische Scheibenwischer"). Ich frage mich nun, ob wir das auch erwarten können. Haben ein MJ 2022 bestellt. Ich denke mal, dass ist nichts was in der Hand von Pössl liegt, sondern Citroen ja scheinbar so entschieden hat in alle MJ2022 Fahrzeuge einzubauen?

Würde mich freuen Erfahrungsberichte von frischen Summits zu hören, die in den letzten zwei Monaten abgeholt wurden :)

Grüße
Maxim
Pössl 600+ Citroen Jumper 2022 160 PS Schaltgetriebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 600 Plus MJ 2022 - Licht- und Regensensor? 06 Feb 2022 14:40 #2

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Hallo,
als erstes mal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich befürchte du bringst hier gerade etwas durcheinander, bei meiner hier vorliegenden Preisliste ist „Automatisches Licht und automatischer Scheibenwischer“ Bestandteil des ALL-IN-Paket, welches für Citröen und Fiat unterschiedlich ausfällt und unterschiedlich kostet.
Wer das nicht geordert hat, sollte nicht damit rechnen.
Gruß Klaus

Summit 600 Plus MJ 2022 - Licht- und Regensensor? 06 Feb 2022 15:02 #3

• Max1809
  • Max1809s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 49

Hallo,
als erstes mal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich befürchte du bringst hier gerade etwas durcheinander, bei meiner hier vorliegenden Preisliste ist „Automatisches Licht und automatischer Scheibenwischer“ Bestandteil des ALL-IN-Paket, welches für Citröen und Fiat unterschiedlich ausfällt und unterschiedlich kostet.
Wer das nicht geordert hat, sollte nicht damit rechnen.

Hallo Klaus, vielen Dank! Das "ALL-IN-Paket" gibts bei dem Summit Plus Modell gar nicht, soweit ich das jetzt verstanden habe. Nach meiner ursprünglich verlinkten Preisliste von der Homepage von Pössl steht allerdings bei der Auflistung, was alles im "Plus" beinhaltet ist, dass der Licht- und Regensensor dabei ist.
Pössl 600+ Citroen Jumper 2022 160 PS Schaltgetriebe

Summit 600 Plus MJ 2022 - Licht- und Regensensor? 06 Feb 2022 15:59 #4

• PösslOwner
  • PösslOwners Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 258
Hallo Klaus,

bei dem Plus-Modell gibt's für das Modelljahr 2022 nicht einmal mehr FIAT.
Irgendwo geht da tatsächlich etwas durcheinander ...

Ich besitze zwar seit 1 Monat genau ein solches, aber nur deswegen, weil ich es schon vor 20 Monaten bestellt habe, und es letztlich durch Upgrade des Upgrades des Upgrades eines geworden ist. ;)

In meinem 600 Plus auf FIAT-Basis gibt's auch Regensensor und automatisches Licht; aussagefähig ist das für den Fragesteller allerdings nicht (siehe oben).

Gruß,
Wolfgang
Summit 600 plus (2022) | Fiat Ducato IV, 2.2l Multijet 3 | Euro 6d-final | 140 PS | Maxi 3,5t, 9-Gang Wandlerautomatik | L4H2 | DUCATOweiss | Klima Aut. | Truma Combi D 6 (NG) | Solar 440 Wp | LiFePO4 200Ah | Thule Omnistor 6300 | MaxxFan Deluxe | alphatronics SLA-22 DSBAI+H | Selfsat Snipe Platinum

Letzte Änderung: von PösslOwner. Grund: Tippfehler
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!