Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Summit Prime mit 5. SP und Frostwächter in weiter Ferne 10 Mär 2022 13:06 #11

• XP-Skipper
  • XP-Skippers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3640

Ich habe in meinem neuen Prime einen 5. Sitz in der Dinette, war leider mit verbaut, da der Kasten schon fertig konfiguriert war.
Um an den Frostwächter zu kommen, muss a. der Fahrersitz ganz nach vorne, b. der Tisch ganz nach vorne, c. die Sitzunterlage weg, d. der 5. Sitz ausgeklappt werden (der dann im Gang den Weg zum Frostwächter versperrt), e. und trotz aller Maßnahmen man NICHT an den Frostwächter kommt!
Bin ich der Einzige mit diesem Problem im Summit 640 oder sehe ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Ich überlege, eine kleine Klappe an die Dinettenwand zu bauen, wo man dann mit der Hand den Frostwächter bedienen kann.
Dazu muss ich zwar unter den Tisch robben, aber alles ist besser also die Standardlösung, zu der ich mich immer noch Frage, ob das wirklich so bescheuert gelöst wurde?
VG

Das sieht ja echt gräuslich aus mit der Kabel und Rohrverlegung. Beim 22iger wurden 22 Meter Wasserleitung eingespart. Von 30 auf 8, daher keine zentrale Sammelstelle mehr.
Du hast da noch die Stromverteilung unter der Bank, diese seitliche Klappe habe ich letztes Jahr in Düsseldorf nicht mehr gesehen. Da war alles unterm Fahrersitz.
Denke dur hast da irgendwie ein Zwischenmodell bekommen.
Gruß Harry
Summit 640 Prime, BJ 2023, 180 PS/ AT, schwarz metallic,
LED von Osram, Blinker & Leuchten von Litec, Brock RC25T Felgen in schwarz, 2x106Ah Lithium, 2x Schaudt 121525, Bluebattery D2, Dieselzusatzheizung Unterflur Calor CA4, Alpine iLX905DU8S/Multiview, Viovo A129Pro Dashcam, Clesana C1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!