Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Heckauszug für Summit 600 plus 06 Jun 2022 10:07 #1

  • Menne59
  • Menne59s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 28
Hallo, wer kann mir eine Firma nennen, die für meinen Summit 600 einen Heckauszug anbietet?
Ich suche nur eine Variante für 2 Euroboxen, also 60 cmx 40 und 40x40cm. 2 Stück 60 Boxen passen ja leider nicht .( wegen der Querverbindung hinten)
Falls jemand etwas abzugeben hat, auch bitte melden.Gerne nehme ich auch Tipps entgegen, wie ich den Auszug am Besten befestigen kann.
Ich habe im Netz leider nichts passendes gefunden.
LG
Menne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug für Summit 600 plus 06 Jun 2022 12:31 #2

  • WeissBlau Camper
  • WeissBlau Campers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Pössl Summit 600 plus eisengrau
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 17
Servus Camper Kollege
Wir haben uns für den Doppelstock Auszug Duo von Mobilade entschieden. Kontakt war super, schnell geliefert und leicht einzubauen. Du kannst verschiedene Euro Boxengrössen kombinieren. Funktioniert einwandfrei und alles ist aufgeräumt. Hinten sind wir auf dem Querbereich montiert und an den Heck Türen habe ich ein Holzstück untergebaut in gleicher Höhe. Passt genau unter das Bett
Gruss aus Oberbayern
Summit 600+ Fiat140PS Eisengrau, Solar 150WP, Markise, Dashcam, Sog, CP Plus, Duo Control, 2te Bordbatterie, Softlock, Markise, Rain Tec, div Camper Protect Gedöns, Osram Nightbreaker LED, Goldschmitt Hi Achse Zusatzfedern, Vo Achse komplett Federbein, 18Zoll Borbet mit AT Reifen, Dachklima usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug für Summit 600 plus 06 Jun 2022 13:12 #3

  • suppersready69
  • suppersready69s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 1129
Ich habe mir einen Auszug hier hier bestellt. Die haben auch solchen, bei denen der untere Auszug 90cm und der obere Auszug 120cm hat (wegen des Kanals unten.) Außerdem gibt es drei verschiedene Höhen auswählbar, so dass kein Platz verschenkt wird. Das Konzept finde ich sehr überzeugend. Die telefonische Beratung war sehr gut.

Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, das ist noch in der Fertigung.
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioToi, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp (fest)+140Wp (Tasche), WR 300W
Folgende Benutzer bedankten sich: Menne59, winnido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug für Summit 600 plus 06 Jun 2022 13:43 #4

  • Dornfelder
  • Dornfelders Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich war hier:
www.rg-reisemobil-regalbau.de/ , in Villingen- Schwenningen
Günstig und professionell, für alle WoMo-Typen!
Gruß Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug für Summit 600 plus 06 Jun 2022 14:44 #5

  • Fahima
  • Fahimas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Waldschrat
  • Beiträge: 236
  • Dank erhalten: 178

Wir haben uns für den Doppelstock Auszug Duo von Mobilade entschieden. Kontakt war super, schnell geliefert und leicht einzubauen. Du kannst verschiedene Euro Boxengrössen kombinieren. Funktioniert einwandfrei und alles ist aufgeräumt. Hinten sind wir auf dem Querbereich montiert und an den Heck Türen habe ich ein Holzstück untergebaut in gleicher Höhe. Passt genau unter das Bett


Hier ist auch der Auszug von Mobilade im Einsatz. Kann ich nur bestätigen, dass Kontakt und Lieferung super waren - wir sind sehr damit zufrieden. Schwager hat auch die Mobilade verbaut, ebenfalls sehr zufrieden.
Viele Grüße
Antje

Pössl Trenta 640 / Fiat 140 PS / eisengrau metallic / aufgelastet auf 4,25 Tonnen / Thule Markise / AHK / 300 Watt Solar / 150 Ah Lithium / Wechselrichter / Vollauszug Heckgarage Mobilade / RFK / seit 14.5.2021 ohne Landstrom
Folgende Benutzer bedankten sich: Menne59, winnido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug für Summit 600 plus 07 Jun 2022 07:39 #6

  • kalleundkulle
  • kalleundkulles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 23
Hallo,
in unserem Globescout habe wir uns bei dieser Firma www.camperxl.de/kastenwagen-camper/ einen Heckauszug mit 2 Etagen einbauen lassen. Quersteg wurde ordentlich überbaut so das wir beide Auszüge 120x40cm haben und somit recht flexibel bestück können.Mit der Freundlichkeit und Beratung waren wir sehr zufrieden.
Grüße Olaf

Globecar Globesout 600+
Citroen Jumper 2.2 165 PS Light-Chassis, Profondo rot metallic, Calvas Apfel, Wohnwelt Silver, Goldschmitt 8" ZLF hinten + RouteComfort evo vorn, Alufelgen GSM 8, Auflastung auf 4,0t, Liontron LX Smart 150Ah, Maxview Roam 4G, Votronic 200S, AHK starr u.v.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: Menne59, winnido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug für Summit 600 plus 08 Jun 2022 15:47 #7

  • Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1254
  • Dank erhalten: 978

Ich habe im Netz leider nichts passendes gefunden.
LG
Menne

Es gibt doch alleine in diesem Forum seitenweise Lesestoff dazu. Suche mal nach "Teleskopschienen"
Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug für Summit 600 plus 04 Mär 2023 16:09 #8

  • Wasbeker
  • Wasbekers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 292
  • Dank erhalten: 574
Moin, jetzt wird unser Summit schon 4 Jahre alt.Und nun habe ich mir einen Auszug in den Wohnraum montiert.
Die Aufhängung hinten ist zzt noch provisorisch.Nun hat das Wühlen wie ein Maulwurf ein Ende.Kostenfaktor ca 100€.
Gruß Ralf
Summit 600+, 2019, mit div Zubehör.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, Ralli, daspösselt, Prime, P-RUNNER2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wasbeker.

Heckauszug für Summit 600 plus 05 Mär 2023 12:10 #9

  • Summit 600 Plus
  • Summit 600 Pluss Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 10
Hallo, hast Du den Heckauszug einfach in dem Metallkanal befestigt? Laufen darunter nicht irgendwelche Leitungen?
Grüße aus Buxtehude
Summit 600 Plus, EZ 12/2017,Citroen 163 PS Heavy, Aluminium Grau metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Summit 600 Plus.

Heckauszug für Summit 600 plus 05 Mär 2023 16:42 #10

  • Wasbeker
  • Wasbekers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 292
  • Dank erhalten: 574
Moin, ich habe vorsichtig mit Tiefenanschlag gebohrt.dann mit Sackloch Gewindeschneider ein M6 geschnitten. Gruß Ralf
Summit 600+, 2019, mit div Zubehör.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wasbeker.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: