Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Heckauszug für Summit 600 plus 14 Mär 2024 21:41 #21

• Wasbeker
  • Wasbekers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 1091
Moin
beim 2019 er, ist der Gaskasten rechts.
Summit 600+, 2019, mit div Zubehör.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heckauszug für Summit 600 plus 15 Nov 2025 08:08 #22

• Meierhofer
  • Meierhofers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 3
Guten Morgen, ich denke du hast mittlerweile schon ein System. Wir haben unser Heckauszug von Outslide+. Dies wird von der Firma Profilzuschnitt24 angeboten.

Das coole ist bei dem 40x90 System mit Schwerlastauszügen, dass du hier selber alles in 3D Konfigurieren kannst und der Preis dennoch niedrig ist für das was du bekommst.

Ich persönlich habe mir ein Pössl System mit dem Technikkanal dort bestellt. Dann hast du unten ein 90er Auszug der bis 100 KG tragslast hat und oben 120 cm mit ebenfalls 100 Kg.

Dazu konnten wir noch vieles ändern wie die Höhe, Ladekantenhöhe oben und unten, Fachhöhe wie gewünscht, Systemfarbe Silber oder Schwarz, Einhandgriff, Deckenbefestigung über Drehteller oder Querstrebe mit Gummilippe. Teilvormontage und noch mehr, was ich nicht benutzt habe. Dann wird dir das direkt in 3D angezeigt das System und die kannst es zum angezeigten Preis direkt bestellen und es war nach 4 Tagen bei mir. Ich habe die 50 Euro in Teilvormontage investiert und danach waren es echt nur paar Schrauben und das System war fertig.

Ich glaube die Jungs sind noch nicht ewig am Start, aber die Qualität und der Service passt zu 100% bei denen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!