Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ausstellfenster (seitlich am Gfk-Dach) herausgefallen, suche Ersatz aber welcher Typ ? 24 Aug 2022 07:31 #1

• 68markus
  • 68markuss Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 4
Hallo,
wg. der starken Regenfälle letzte Woche trat bei mir Wasser beim seitlichen Ausstellfenster im Gfk-Dach meines 2WinVario (Bj 2016) ein . Ich wollte nach dem Dauerregen richtig durchlüften, schwenkte das Ausstellfenster nach außen...und schwupps landete es auf dem Gehweg. Das Fenster habe ich von oben wieder einschwenken können in die Führung, aber es hat durch den Sturz auf den Teer einen Riss bekommen -> mit Panzerband gefixt. Nun meine Frage: welche Fenstergröße (Hersteller ?) muß ich bestellen, grob ist es 70cm breit und 25cm hoch ?
Danke für Eure Hilfe !
Gruß
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausstellfenster (seitlich am Gfk-Dach) herausgefallen, suche Ersatz aber welcher Typ ? 24 Aug 2022 08:34 #2

• Loschka
  • Loschkas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1236
poesslforum.de/forum/mein-poessl/5133-un...a-globecar-vario-545
1. 2008 - 2014
Globecar Globescout, 120 PS, Solar
2. 2014 - heute
Globecar Vario 545, 180 PS, Solar, BC, BlueSolar, Webasto Standheizung mit Thermo-Call, Winterpaket; 8-Zoll-2 Kreis-ZLF HA, Froli im Dachbett
Folgende Benutzer bedankten sich: 68markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!