Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dritter Sitzplatz Summit 600 18 Okt 2022 10:42 #1

  • Anthrax33
  • Anthrax33s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 35
Moin Gemeinde,
die erste Saison mit unserer Orange neigt sich dem Ende. Jetzt geht es also ans Umbauen und optimieren.
Wir (meine beiden Mädels und ich) sind große Filmfans und schauen sehr gerne Abends Netflix und co.
Die Kurze (9) schläft bei uns längs in Fahrtrichtung (nicht quer im Zusatzbett) also wird Abends immer frühzeitig umgebaut und die beiden Mädels setzen sich auf den Fahrersitz, respektive auf das Bett der Kurzen.
Tja leider wachsen Kinder unaufhaltsam und langsam wird es etwas eng für die beiden.
Hat jemand schonmal einen dritten Sitzplatz mit Blickrichtung Fernseher realisiert? Ich plane eine Art Konsole zu bauen die zwischen die Sitze kommt und diese zu bepolstern. Klar hat man dann keine Rückenlehne aber man kann ja dann theoretisch in beide Richtungen kuscheln. Netter Nebeneffekt wäre die Tatsache dass der Zwerg seine Beine auch mal zwischen die Sitze Nachts ausstrecken kann wenn sie noch weiter wächst.
Vielleicht hat ja jemand mal was gebaut und inspiriert mich ein wenig :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dritter Sitzplatz Summit 600 18 Okt 2022 16:46 #2

  • Schuri
  • Schuris Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 687
  • Dank erhalten: 355
Käme da nicht evtl. eine ganz einfache Lösung mit einem sehr kleinen Klappstuhl infrage?
Hätte auch noch den Vorteil, daß der bei Nichtgebrauch verwindet.
Pössl Summit 600 plus Euro 5, Solar 230 Wp, AHK, TV mit mobiler Antenne und einige andere Kleinigkeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dritter Sitzplatz Summit 600 18 Okt 2022 17:36 #3

  • Anthrax33
  • Anthrax33s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 35
Einen Klappstuhl in der passenden Breite und Höhe zu finden halte ich auf jeden Fall für ein spannendes Unterfangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dritter Sitzplatz Summit 600 18 Okt 2022 18:24 #4

  • Schuri
  • Schuris Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 687
  • Dank erhalten: 355
Gibts für Kinder oder Erwachsene...oder selber einen bauen.
Pössl Summit 600 plus Euro 5, Solar 230 Wp, AHK, TV mit mobiler Antenne und einige andere Kleinigkeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dritter Sitzplatz Summit 600 20 Okt 2022 17:02 #5

  • Sumitter
  • Sumitters Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Hallo komme aus der gegend von Koblenz, habe ein drittes Bett für den Summit 600 und würde es geschenkt hergeben bei Abholung. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dritter Sitzplatz Summit 600 20 Okt 2022 19:47 #6

  • Anthrax33
  • Anthrax33s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 35
Äh danke für die Info. Ich brauche kein zweites und bei meinem Sitzproblem hilft mir das auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dritter Sitzplatz Summit 600 01 Apr 2023 13:37 #7

  • Anthrax33
  • Anthrax33s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 35
So was lange gährt... Ach nee anders.
Jetzt gibt es ihn, unseren dritten Sitzplatz in Richtung Fernseher.
Neben bei ist es noch eine praktische Ablagebox für Leergut oder Müll oder andere Dinge geworden.
Die Unebenheit des Fahrzeugbodens wurde ebenfalls ausgeglichen.
Praxistest steh ab Montag an.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: