Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Fernsehhalterung im Summit Prime 16 Nov 2022 11:31 #1

  • Cella74
  • Cella74s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Pössl 640 Summit Prime
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 53
Seit heute kann ich endlich auch wieder Filme gucken wenn ich unterwegs bin :-))
Passt alles so perfekt, der Fernseher lässt sich in verschiedene Positionen drehen und sogar komplett in Richtung Bett drehen und schwenken.
Anbei ein paar Bilder

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Michbo, Outdoorfreak, giftmichi, TomStugggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fernsehhalterung im Summit Prime 16 Nov 2022 12:35 #2

  • Outdoorfreak
  • Outdoorfreaks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 611
  • Dank erhalten: 990
Super umgesetzt von der Funktionalität. Und sogar mit Soundbar. Gefällt mir :)
Pössl Summit Prime 600 2022, Eisengrau, Citroen 140PS, Samba, Truma6E, 200Wp Solar, 2xAGR, zweites Bett, Osram LED, Markise, Heckauszug, Heckbeleuchtung, Wärme und Schalldämmung, Lautsprecher getauscht, Ambientebeleuchtung und 12V/USB Buchsen, Geräuschmaßnahmen Heki, Prickstop, Abwasserablauf;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fernsehhalterung im Summit Prime 16 Nov 2022 19:41 #3

  • Wasbeker
  • Wasbekers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 289
  • Dank erhalten: 572
Moin,
der ist ja mächtig :woohoo: .
Ich habe auf einen uneingeschränkten Durchgang Wert gelegt und daher den Fernseher"eine " Nr kleiner gewählt.
Aber jeder wie er möchte.
Schiebetür auf und Autokino veranstalten.
Gruß Ralf
Summit 600+, 2019, mit div Zubehör.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Wasbeker.

Fernsehhalterung im Summit Prime 17 Nov 2022 10:59 #4

  • Cella74
  • Cella74s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Pössl 640 Summit Prime
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 53
So mächtig ist der gar nicht . Ich habe jetzt nur das Problem dass ich Netflix nicht zum Laufen bekomme, bin im WLAN, habe die App geladen und sobald ich Netflix öffnen möchte kommt die Meldung „Der Netflix Dienst konnte leider nicht erreicht werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal (-14)
Warum muss es immer alles so kompliziert sein?
Manchmal fehlt mir echt der Mann im Haus 😅
Bin total aufgeschmissen gerade 😂

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fernsehhalterung im Summit Prime 17 Nov 2022 11:33 #5

  • suppersready69
  • suppersready69s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1240
  • Dank erhalten: 1126
Im Zweifel würde ich es einmal mit einem Amazon-Stick oder dgl. probieren oder vielleicht mit einem solchen Stick auch permanent betreiben. Meine Erfahrung ist, dass die eingebaute Software in Smart-TVs immer mehr schlecht als recht implementiert ist bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten wird.

PS: Ein Fernseher, der den Durchgang einschränkt, käme für mich auch nicht in Frage. Dafür fehlt die Feinmotorik. :-)
Clever Tour 540 MJ 2020 Citroën 140PS, mausgrau / keine Aufkleber / keine Markise
VA-Federn M11 / ZLF-HA, Quaife LSD, Gastankflasche, Webasto Thermo Top Evo 4 m. ThermoCall u. Individual Select,
BioToi, MaxxFan, LiFePO4 150Ah, LB 50A+25A, Solar 170Wp (fest)+140Wp (Tasche), WR 300W

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fernsehhalterung im Summit Prime 17 Nov 2022 12:37 #6

  • giftmichi
  • giftmichis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
Servus,
welche Halterungen wurden denn verbaut und wie groß ist der jeweilige TV ? Bin auch noch am überlegen für unseren Prime... :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fernsehhalterung im Summit Prime 17 Nov 2022 13:42 #7

  • Supcamper
  • Supcampers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 427
  • Dank erhalten: 380

Ein Fernseher, der den Durchgang einschränkt, käme für mich auch nicht in Frage.

Kann man nicht den kleinen Teil der Klappe und die Einlegebretter am Oberschrank entfernen, um den Bildschirm weiter zur Fahrzeugwand schieben zum können?
Bei den Kästen von KNAUS und Weinsberg wird das so gemacht und ist dafür vorbereitet.
Viele Grüße Martin
Weinsberg Caratour 600 MQ auf Fiat Ducato 160PS von 05/2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fernsehhalterung im Summit Prime 17 Nov 2022 13:48 #8

  • Supcamper
  • Supcampers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 427
  • Dank erhalten: 380

Ein Fernseher, der den Durchgang einschränkt, käme für mich auch nicht in Frage.

Kann man nicht den kleinen Teil der Klappe und die Einlegebretter am Oberschrank entfernen, um den Bildschirm weiter zur Fahrzeugwand schieben zum können?
Bei den Kästen von KNAUS und Weinsberg wird das so gemacht und ist dafür vorbereitet.
Viele Grüße Martin

weinsberg.com/camper-vans-kastenwagen/ca...se/caratour-630-meg/
Weinsberg Caratour 600 MQ auf Fiat Ducato 160PS von 05/2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fernsehhalterung im Summit Prime 17 Nov 2022 20:30 #9

  • Prime 2020
  • Prime 2020s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 120
Hallo,
wir haben einen Gelhard GTV 2222 Smart TV. Läuft über 12 Volt. Dazu habe ich einen A Firestick, der mit einen 12 V Kabel angeschlossen ist. Ein Router, den ich auch zu Hause nur mit einer Sim Karte betreibe ist mit einer Antenne fest verbaut.
Prime 640,160 PS, Automatik, Solar 300 WP,AHK, Goldschmitt Luftfederung hinten, W-Lan Antenne, Wechselrichter 1500 Watt, SAT, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Markise, Raintec, Heos, Kenwood DMX9720XDS, BF Goodrich All Train T/A, Außen Dusche, AHK mit Altera DL3, Auto Vox S4,2. Aufbaubatterie
Folgende Benutzer bedankten sich: giftmichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fernsehhalterung im Summit Prime 17 Nov 2022 21:14 #10

  • Romeo-Oscar
  • Romeo-Oscars Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 69

Meine Erfahrung ist, dass die eingebaute Software in Smart-TVs immer mehr schlecht als recht implementiert ist bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten wird.


Auch meine Erfahrung!
Deshalb schaue ich Amazon Prime und Netflix über einen Chromecast Adapter auf dem TV und benötige damit keine ( schlechten ) Apps des Smart-TV.



Der Adapter steckt in einem der HDMI-Anschlüsse des TV und kann mit der Netflix-App auf dem smartphone verbunden werden.
Gruss,

Joachim

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Romeo-Oscar.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: