Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wo kann ich mir einen Pössl H-Line Concorde Compact mal ansehen 28 Jan 2023 11:19 #1

  • Spielmann 58
  • Spielmann 58s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebe Pössl Fangemeinde, ich würde mir gerne einmal einen Pössl Concorde Compact mal ansehen. Auf der Messe in Stuttgart gab es zwar viele Modelle zum ansehen, aber leider nicht dieses Modell. Mein Pössl Verkäufer in Langenselbold hat mir auch keinen Tipp geben können, wo es demnächst dieses Modell zum anschauen irgendwo zu sehen gibt. Ich habe einen Summit 640, der mir aber ab und an etwas zu lang ist und ich überlege deswegen, mir ein kürzeres Modell zu kaufen und trotzdem "Längsschläfer"
Falls da jemand einen Tipp für mich/uns in der näheren oder weiteren Umgebung hat, der darf sich gerne bei mir melden
Ich wohne in:
36396 Steinau an der Straße
...und mache gerne mit unserem Pössl mal einen Ausflug , wo man mal ausprobieren kann, wie es sich da "oben" im Bett schläft
Erreichbar bin ich auch über e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Whatsapp (01726140136)
Liebe Grüße
Peter & Gina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo kann ich mir einen Pössl H-Line Concorde Compact mal ansehen 28 Jan 2023 13:03 #2

  • SilverStoffel
  • SilverStoffels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Ins Hotel...?!?!
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 1095
Ihr geht mit euren Daten recht leichtsinnig um.
*09/2021 -> Bluzifer
Globecar Roadscout R Elegance
Citroen Jumper 165PS, Imperial Blau
*10/2020 - 07/2021 -> Doerty
Pössl Summit 540 prime
Fiat Ducato 140PS, Campovolo grey
*08/2015 - 10/2020 -> Albus
Selbstausbau, Ford Tourneo Custom 2.2TDCi
(noch im Familienbesitz)
www.french-classics.de
Folgende Benutzer bedankten sich: andru-s, jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo kann ich mir einen Pössl H-Line Concorde Compact mal ansehen 28 Jan 2023 13:03 #3

  • HPeter
  • HPeters Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2193
  • Dank erhalten: 1245
Vielleicht findest du in mobile.de einen Händler der einen vorrätig hat. Evtl auch einen gebrauchten.
Oder der Hersteller kann dir sagen wo einer steht.
Nach mehreren guten Pössl D-Line und einem unerfreulichen H-Line Summit Plus ... zum schlanken TI gewechselt. Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse" mit Heckgarage für zwei Mountain Bikes bei 5,95m Länge! :) Ursprünglich war der TI nur als Übergangslösung gedacht, aber jetzt überzeugen die Vorteile ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HPeter.

Wo kann ich mir einen Pössl H-Line Concorde Compact mal ansehen 28 Jan 2023 18:23 #4

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6091
  • Dank erhalten: 4614

Ihr geht mit euren Daten recht leichtsinnig um.

Man sieht den Summit 640 sogar in Google Maps am Straßenrand stehen...
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo kann ich mir einen Pössl H-Line Concorde Compact mal ansehen 28 Jan 2023 19:22 #5

  • Meck
  • Mecks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 562
  • Dank erhalten: 308
…er will ihn doch eh loswerden?!
Mein 2win vario , Ducato 250 35L, 150 Multijet, Bj. 04/2014 - Profilbild: Limone sul Garda, Lombardei
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo kann ich mir einen Pössl H-Line Concorde Compact mal ansehen 30 Jan 2023 13:41 #6

  • soeren58
  • soeren58s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Togo in Stove müsste etwas auf dem Hof haben.

Gruß

Sören

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wo kann ich mir einen Pössl H-Line Concorde Compact mal ansehen 30 Jan 2023 14:27 #7

  • Optimist
  • Optimists Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 286
Wie konkret hast Du Dich schon auf den Concorde festgelegt? Einen ebenfalls kurzen Längsschläfer (Pössl Vario) kannst Du Dir wenn Du magst auch bei mir ansehen. Den Vario gibt es sowohl in 5m als auch 5,40m.
Falls da Interesse bestehen sollte melde Dich einfach.
Liebe Grüße
Michael


Bis Okt. 2023 Pössl Vario 499, ab Nov. 2023 Vario 545

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Optimist.
  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: