-
Idur1
-
-
-
Gold Boarder
-
-
Dank erhalten: 1463
-
-
-
-
|
Hallo Frank,
Ich habe den Tisch kürzlich komplett zerlegt um eine Stelle zum fetten zu finden. Das war aber nicht nötig wie ich hinterher festgestellt habe.
Nimm den Tisch heraus und lege ihn umgedreht auf der Platte ab. Dann nimmst du die untere Hälfte des Standbeins ab.(gesteckt)
Nun kannst Du in dem Fuß eine Mutter erkennen. Diese ist selbstsichernd. Wenn du diese etwas löst wird der Tisch leichtgängiger. Du kannst auch die Mutter ganz herausschrauben und so den Tisch auseinandernehmen um etwas Fett an die Gleitstellen zu bringen.
Bei mir geht es jetzt wieder prima.
Gutes Gelingen und viele Grüße
Rudi
Summit 600 Plus, Silber, 120 KW, 052019, Dynavin N7 DC,TS-WX130EA Pioneer, AHK, Thule Markise, RfK ,Heavy; zweite Aufbaubatterie,CP+, Unterfahrschutz Motor, Lokari vorn und hinten,Hohlraumversiegelung , Unterbodenschutzwachs, Schutzgegenmarderanlage, ORC AT Paket mit FSD
In den Bergenwohlfühlender
Folgende Benutzer bedankten sich: Hoermel, Freiheit1, peter pan, Andreas62, THUKI, Kühe, Hägar, Wetteran, Prime, Prime 2020, Usko, noebby, HPeter, smitty, PösslOwner, P-RUNNER2020, Kwendo, olabo, Mr. T, Hygge und 6 andere Leute haben sich zudem bedankt.
|