Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Welcher Elektrosatz für einen Pössl Summit 540 JG 2021 (2.3 l 160 PS) ??? 16 Mär 2024 09:47 #1

  • pösslbrödl
  • pösslbrödls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 17
Hallo da draussen!
Hat hier jemand schon einen Elektrosatz selber verbaut für eine Anhängerkupplung (zwecks Fahrradträger)???
Der mir angegebene E-Satz passt nicht (s. Fotos), denn bei meinem Fahrzeug gibt es nur kleine Stecker (s. Fotos).

Anhang wurde nicht gefunden.

Anhang wurde nicht gefunden.

bald wieder ausfliegen...!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welcher Elektrosatz für einen Pössl Summit 540 JG 2021 (2.3 l 160 PS) ??? 16 Mär 2024 10:22 #2

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6131
  • Dank erhalten: 4636
Ich glaube, diese Stecker haben nichts mit dem E Satz zu tun.
Du schließt die Elektronik entweder hinten an die Rücklichter (links und rechts) oder vorne (unter dem Armaturenbrett Beifahrerseite?) an den CAN Bus an.
Etwas anders kenne ich nicht.
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020
Folgende Benutzer bedankten sich: pösslbrödl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welcher Elektrosatz für einen Pössl Summit 540 JG 2021 (2.3 l 160 PS) ??? 16 Mär 2024 12:35 #3

  • pösslbrödl
  • pösslbrödls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 17
Es gibt Elektrosätze, die man so anschliesst, ja. Aber diesen nicht. Beim Ducato meines Partners (ein Jahr älter) würde es mit diesem E-Satz klappen, denn bei seinem Fahrzeug sind genau die nötigen Stecker vorhanden.
bald wieder ausfliegen...!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welcher Elektrosatz für einen Pössl Summit 540 JG 2021 (2.3 l 160 PS) ??? 16 Mär 2024 15:33 #4

  • pösslbrödl
  • pösslbrödls Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 17
Ich muss/darf mich entschuldigen! Es stimmt: mMan muss die Lampen demontieren, dort sind dann die Stecker. Steht leider nicht so in der Anleitung :unsure:, aber ich habe ein gutes Video gefunden:
.
bald wieder ausfliegen...!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: