Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bad Lamellentüre Ersatzteile 17 Jun 2024 14:58 #1

• Tommi6000
  • Tommi6000s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen, seit kurzer Zeit sind wir stolzer Besitzer eines Summit 600 Prime bj 21. Und freue mich in dem Forum Mitglied zu sein.

Leider hat die Badezimmertüre nicht geschlossen. In einigen anderen treats habe ich vom gleichen Problem gelesen, die Türe ausgebaut, die Folie auf der Rückseite erwärmt, so dass sie sich wieder längen kann und die Türe gerade ist.
Leider sind ober ein paar Rollen defekt und unten fehlen ein paar Gleiter(diese Plastikteile).

Weiß jemand, wo man die bestellen kann?
Vorab vielen Dank und liebe Grüße
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: youthuns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bad Lamellentüre Ersatzteile 25 Okt 2024 18:07 #2

• Flitzpiepe
  • Flitzpiepes Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo Thomas
,
wir haben bei unserem Summit Prime 640 die selben Probleme. Die letzten 2-3 Lamellen sind versteift, so dass man die Tür kaum (nur zweihändig) um die Kurve schieben kann. Unten sind zwei Gleiter defekt.
Hast du eine Lösung gefunden, die bezahlbar ist und auch von Laien erledigt werden kann?

Vielen Dank und Gruß

Thomas

Bad Lamellentüre Ersatzteile 26 Okt 2024 13:08 #3

• Tommi6000
  • Tommi6000s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Hi Thomas,

Ich habe über die Facebook Gruppe "Pössl summit Prime" die Gleiter sowie die Rollen vom Admin zugeschickt bekommen. Dann nochmal die Türe ausgebaut alle defekten Teile erneuert und erneut die Folie auf der Türe warm gemacht, sodass die Türe wieder gerade war. Seitdem funktioniert sie wieder super.
Wichtig ist halt, dass man die Türe immer geschlossen hält wenn man nicht unterwegs ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flitzpiepe

Bad Lamellentüre Ersatzteile 19 Okt 2025 10:49 #4

• Aniwomo
  • Aniwomos Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen. Ich suche dringend eine Lamellentür für den Summit Shine 640 (die, wo jede zweite Lamelle verspiegelt ist). Weiss vielleich Jemand, wo ich die bekommen kann? Bei uns in einer Pössl-Vertragswerkstatt wurde mir gesagt, dass die niecht mehr lieferbar sei. Bei Pössl Kundendienst kommt man telefonisch nicht durch, meine e-mails wurden auch nicht beantwortet. Im Netz auch leider nichts gefunden.Bitte um Hilfe!
LG

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!