Hallo,
ich fahre ja jetzt seit 2016 mit meinem CampScout nach Fuerte, ewig dieser Mist mit dem 5380, ich hatte mal die Düse gereinigt, dann habe ich das Teil verkantet eingebaut, also Düse schrott, bekommt man nicht so einfach, dann von der richtigen Windseite ein Windstoss und der Brenner war aus. Fleisch oder Geflügel sollte ja eigentlich so gekühlt werden das es geruchlos ist wenn es zubereitet wird, die Hähnchenschenkel waren nach 2 Tagen am stinken. Dann bin ich hin und habe doppelte temperaturgesteuerteTitanlüfter oben im Schacht eingebaut, das funktionierte wirklich sehr gut, die Kühlleistung wenn das Fahrzeug nicht unbedingt von der Kühlschrankseite den ganzen Tag in der Sonne stand war sehr gut. Ich habe mit meiner Infrarot-Pistole temp. von 3,5° und 4,5° gemessen. Das Fleisch roch auch nach 3 Tagen noch frisch. Jetzt ist es so das ich ja dort überwintere, da sind die temp. von Oktober bis März sehr gut zu ertragen, deshalb habe ich auch immer wieder den Absorber repariert, und ihn wie eine Diva behandelt, aber jetzt der blödsinn mit DISA Gastankstelle, wo ich 300 AH Liontron und 450 WH Solar auf dem Dach habe, geht es nicht mehr anders. Akku hat jetzt 97% Kapazität, Momentan läuft eine Dometic Kompressorbox mit 21L 24 Stunden über einen hochwertigen Fraron Wechselrichter, dazu einen Säulenventilator von Rowenta auf Stufe 3 meistens 16 Stunden dann runter in der Nacht 8 Std.auf Stufe 2 (Hund im Fahrzeug) dazu mein Notebook, welches bis 150Watt in der Std zieht. Dieses habe ich separat über einen 2 Fraron Wechselrichter am laufen. Ich stehe hier nur Autark.
Ok, habe das für euch mal geschrieben, die auch mit dem Gedanken spielen, evtl so etwas mal zu unternehmen.
Gruß
Daniel