Hallo,
ich habe mir jetzt den Dometic NRX 90C in meinen CampScout eingebaut. Kühlschrank läuft seit ca. 5 Tagen, vorher Morgens so um die 90% Akku Kapazität, mit 300AH Liontron und 450 WH Perc Module.Jetzt Morgens so um die 50% Akku Kapazität.
Befinde mich auf den Kanaren, momentan tagsüber auch teils bewölkt, und Sonne steht auch her schon relativ tief.Also wenn hier mal 3 Tage dauerbewölkt ist, dann ist mein 300AH Lithium am Ende.
Das nur mal am Rande was so ein Kompressor an Strom zieht, ECO Modus 2 fangen die Eiswürfel im Gefrierfach an zu tauen. bei mir steht er auf Stufe 3 Leistungsfähigkeit. Dazu läuft eine Dometic Kompressorkühlbox mit 21L. Eingestellt momentan auf 8 Grad, und wird Abends ausgeschaltet. Dazu mein Notebook, welches ein 135 Watt Netzteil besitzt, TV, der nur über Internet läuft. Meine Frau kocht ihren Kaffe jetzt nur noch mit Gas, das selbe vom Eierkocher jetzt über Gas.
Nach meiner Einschätzung brauche ich um alles betreiben zu können mindestens 600WH auf dem Dach, ob der Akku reicht weiß ich auch nicht, weil hier eben auch sehr schnell Schlechtwetterphasen eintreten können die mal 1 Woche anhalten.
Ich spreche hier nicht über einen Zeitaufenthalt von 4 Wochen, sondern das System muss bei mir 6-8 Monate dauerhaft ohne Landstrom funktionieren.
Mal sehen wie das jetzt weiter geht wenn die Schlechtwetterphasen eintreten?
Gruß
Daniel