Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Kompressor MD90 richtig beladen... 27 Jul 2024 08:15 #11

• Baumpilot
  • Baumpilots Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 491
@Franz Jäger

Zu viel Kälte sollte auch nicht nach unten gelangen, ein Großteil vom Tropfwasser wird wenn ich abtaue aufgefangen den Rest übernimmt ein Geschirrtuch. Bei mir hat sich die Tropfwanne in der Praxis bewährt.
Über meine Erfahrung darüber habe ich in den anderen Beiträgen ja genug geschrieben, soll jeder es mit seinem Kühlschrank so handhaben wie es ihm passt.

Ps, manchmal stopfe ich mein Eisfach bis zum letzten Eck voll und habe trotzdem einen kalten KS.....
Pössl 2WinPlus, Elegance, Fiat 160PS maxi, 200Ah Lifepo4, 2x Rückfahrkamera, Kenwood 8019 DABS
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz Jäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Baumpilot.

Kompressor MD90 richtig beladen... 28 Jul 2024 18:27 #12

• Schuri
  • Schuris Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 637
Das wird auch von der Außentemperatur bestimmt. Wir bekamen den MD90 mal bei 36 Grad Lufttemperatur nicht mehr unter 10 Grad, meist sogar etwas mehr. War für uns sehr unbefriedigend.
Pössl Summit 600 plus Euro 5, Solar 230 Wp, AHK, TV mit mobiler Antenne und einige andere Kleinigkeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!