Hallo zusammen!
Es geht um den Summit Prime 600 einer Freundin, an dem nun zwei Hekis undicht geworden sind.
Ich selber habe vor 3 Jahren das hintere Heki abgedichtet, nachdem sehr viel Wasser eingedrungen war, der gesamte Sickenrahmen hatte keine Verbindung mehr zum Kleber (Sikaflex?) Auch der hölzerne Zwischenrahmen war nicht komplett durchgehend und hatte sich teilweise gelöst. Insgesamt ein erschreckendes Bild.
Nun geht es um das Heki im Bad und das große über der Dinette. Bei der ersten Begutachtung stellte ich Schimmelbildung an großen Teilen des Holzrahmens fest.
Das Fahrzeug wurde 2020 im August ausgeliefert.
Mich würde interessieren, wer von euch ebenfalls diese Probleme hatte oder hat und was ihr unternommen habt.
Mit welchen Kosten muss man rechnen, wenn man es in der Werkstatt reparieren lässt, welcher Klebstoff wurde verwendet? Kann vielleicht mit einer Kulanz seitens Pössl gerechnet werden?
Ich bin für alle Infos sehr dankbar und wünsche allen viele Spaß mit ihren hoffentlich dichten Fahrzeugen.
Vielen Dank im Voraus!
Gasper
2 WIN S Plus, Citroen, 165 PS, Stormblue, Truma 6E, AHK, 300 W PV, SAT, Thule Fahrradträger, TTT