Hi Leute,
ich suche das vordere Ende vom Rückfahrkamerakabel im Summit Prime 600 H-Line 2023. Habe schon die Beiträge in den anderen Themen (Roadcar) gelesen aber leider keine Erfolge mit den Hilfestellungen gehabt.
Es ist definitiv eine Rückfahrkamera Vorbereitung vorhanden da ich das Kabel hinter der Bremsleuchte finden konnte. Das Kabel soll laut Händler durch die A-Säule beim Beifahrer verlegt worden sein und entweder hinter dem Handschuhfach oder direkt beim Radio ankommen. Dort konnte ich allerdings nichts finden. Die A-Säule habe ich zwar nicht komplett abgebaut aber etwas hinter glotzen können. Auf der Beifahrerseite ist dort kein Kabel zu sehen was von oben ankommen könnte. Allerdings ist eins auf der Fahrerseite zu erkennen. Bei einem Blick hinter die Lüftung sieht man auch, dass von der A-Säule auf der Beifahrerseite nur Lautsprecherkabel durchgeführt werden. Auf der Fahrerseite ist jedoch noch das etwas dickere schwarze Kabel zu erkennen. Ich vermute nun, dass es sich hierbei um das Kamerakabel handelt da es die gleiche Farbe und Durchmesser hat wie das Kabel hinter der Bremsleuchte (welches hinten auch mit "Camera" markiert ist). Mein Problem ist nur, dass ich nicht sehen kann wo es hinführt und auch nach Abbau des Tachos und der Verkleidung unterm Lenkrad keine Spur von dem Kabel finde.
Hat jemand eine Ahnung?
Folgende Orte habe ich geprüft:
- Hinterm Radio
- Hinterm Handschuhfach
- Hinterm Tacho
- Beim Sicherungskasten
- An beiden Stossdämpferdom-Verkleidungen