Hallo Jens,
danke für die Anregung aber die beiden Führungsstangen sind bei mir in Ordnung und dort wo sie hin gehören.
Hallo tgv-Boots,
ich habe das einmal auf deine Anregung kontrolliert. Ich kann in dem Schieber an meiner Kassette keinen Magneten finden. Wo sitzt der Magnet bei dir in dem Schieber ? Ich kann mir allerdings auch noch nicht erklären wo ein Magnet der dort sitzt, etwas bewirken sollte. Eventuell hast du ein Foto oder kannst mir beschreiben wo ich genau danach suchen könnte. Mein Schieber hat auf der linken Seite ein ca 8mm rundes Loch. Sollte dort ein Magnet sitzen? Der hätte mir allerdings schonmal auffallen müssen da ich meine Kassette immer weitestgehend zerlege um sie zu reinigen.
Hallo Thomas,
Danke für deinen Hinweis mit der ausgedehnten Kassette aufgrund hoher Temperatur. Aber auch das ist bei mir nicht der Grund. Die Kassette hat ( nicht gemessen aber gefühlt) das richtige Maß. Keine Ausbeulung oder Erhöhung und geht auch genau unter der Dichtung in ihren Sitz.
Vielen Dank euch allen für das Teilen eurer Anregungen dazu.
Beste Grüße
Rudi
Summit 600 Plus, Silber, 120 KW, 052019, Dynavin N7 DC,TS-WX130EA Pioneer, AHK, Thule Markise, RfK ,Heavy; zweite Aufbaubatterie,CP+, Unterfahrschutz Motor, Lokari vorn und hinten,Hohlraumversiegelung , Unterbodenschutzwachs, Schutzgegenmarderanlage, ORC AT Paket mit FSD
In den Bergenwohlfühlender