Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Spiegelschrank im Bad ,zusätzliche Schublade in Küche Summit 600 plus MJ24 28 Aug 2025 14:57 #1

• Ocram61
  • Ocram61s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 22
Hallo zusammen
ich habe es nun auch gewagt, den Spiegel im Bad auszubauen und ein Schrank daraus zu basteln. Es ist erstaunlich wie viel Stauraum man dadurch im Bad gewinnt.
schon vor dem Sommerurlaub hatte ich eine zusätzlich Schublade in der Küche eingebaut, hat sich sehr bewährt, unglaublich wieviel Platz Pössl hier verschenkt.
Gruss,  Henna

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BO337, Sperling, Strandkorb, Kühe, jaja, Tymo, Uninspired User Name, Summit600Prime, Outdoorfreak, SergeantPepper, MJ111, Das Auge, Summsi Fortwienix, NiclasV, RudiMartina, Walter64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spiegelschrank im Bad ,zusätzliche Schublade in Küche Summit 600 plus MJ24 28 Aug 2025 15:02 #2

• Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1172
Sieht gut aus!
VERKAUFT: Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera

ROLLT AN: Rhön Camp Rebel

Spiegelschrank im Badezimmer, zusätzliche Schublade in der Küche Summit 600 plus MJ24 28 Aug 2025 19:45 #3

• macanics
  • macanicss Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
That looks great! Can you detail how you removed the mirror to access the space behind it? I have a Summit Shine 540, but the layout looks similar. Thanks.

Spiegelschrank im Badezimmer, zusätzliche Schublade in der Küche Summit 600 plus MJ24 29 Aug 2025 07:45 #4

• Ocram61
  • Ocram61s Avatar Autor
  • Junior Boarder
ich habe mich von sperling inspirieren lassen

poesslforum.de/forum/mein-poessl/7154-sp...ten?start=370#528815
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexpaperbird

Spiegelschrank im Bad ,zusätzliche Schublade in Küche Summit 600 plus MJ24 29 Aug 2025 14:34 #5

• Fukomys
  • Fukomyss Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 287
Hast du den original Spiegel wieder benutzt?

Gruß 
Tibor 
Summit 600+ in Profondo Rot bestellt, Liefertermin ̶A̶̶p̶̶r̶̶i̶̶l̶̶,̶̶ ̶̶M̶̶a̶̶i̶̶,̶̶ ̶̶c̶̶a̶̶.̶̶J̶̶u̶̶n̶̶i̶̶/̶̶J̶̶u̶̶l̶̶i̶̶, S̶̶e̶̶p̶̶t̶̶e̶̶m̶̶b̶̶e̶̶r̶. Mittlerweile geliefert im Oktober 2018.

Spiegelschrank im Bad ,zusätzliche Schublade in Küche Summit 600 plus MJ24 29 Aug 2025 16:57 #6

• Ocram61
  • Ocram61s Avatar Autor
  • Junior Boarder
Ja ich habe den Original Spiegel benutzt, musst halt die Duschbrause umplatzieren 

Spiegelschrank im Bad ,zusätzliche Schublade in Küche Summit 600 plus MJ24 30 Aug 2025 07:42 #7

• Funcamper
  • Funcampers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 253
Der Spiegelschrank ist bei meinem '24er Summit Shine glücklicherweise schon serienmäßig. Da bin ich froh, brauche die Zeit für andere notwendige Umbauten / Erweiterungen. Pössl liest offensichtlich hier mit, was auch logisch und sinnvoll  ist. 

Funcamper 
Pössl Summit Shine 640R Citroen 2,2l 165ps

Letzte Änderung: von Funcamper.

Spiegelschrank im Bad ,zusätzliche Schublade in Küche Summit 600 plus MJ24 28 Mär 2026 12:05 #8

• Walter64
  • Walter64s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Habe einen Shine 600 l.Wie hast du den Spiegel ausgebaut? Sind da Schrauben hinter dem Spiegel? Würde auch gerne einen Schrank einbauen.

Spiegelschrank im Bad ,zusätzliche Schublade in Küche Summit 600 plus MJ24 31 Mär 2026 08:55 #9

• Ocram61
  • Ocram61s Avatar Autor
  • Junior Boarder
es hat 4 Schrauben von unten. siehe Link oben  #4
Viel Spass beim Umbauen

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!