Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Ideen für Kleinteilehalterung an der Wand des Gaskastens gesucht 27 Sep 2025 19:54 #11

• Busmini
  • Busminis Avatar
  • Senior Boarder
  • Viele Grüße!
  • Dank erhalten: 206

Vielen Dank für Eure zahlreichen Ideen!

Nach längerer Internetrecherche bin ich auf das "Ortles R" von "your GEAR" gekommen, das mit knapp 40 € recht günstig ist und genau für die Hecktür des Jumpers passend hergestellt wird.
Allerdings habe ich die mitgelieferten Befestigungsmöglichkeiten (doppelseitiges Klebeband oder ein Klebehakensystem) nicht genutzt, sondern es anstelle des vorhandenen Abdeckung angebracht.
Hierfür musste ich 12 Löcher hineinbohren, so daß die originalen Clips nutzbar sind.

Euch ein schönes Wochenende
h4h4

Hallo,

ganz herzlichen Dank von mir für den Tipp. Schon umgesetzt! Genau das habe ich schon länger gesucht.

Der Organizer passt wirklich super und die Montage statt der originalen Plastikabdeckung war eine tolle Idee von dir. Die Abdeckung abmachen und als Schablone für die Bohrungen nutzen, dranmachen ist eine Sache von ca. 15 Minuten.

Gruß, Stefan 

Vantourer 600D, Fiat 2,3l, BJ 21, 160PS Automatik, Truma 6D, Bearlock Sperre und Tresor, Busbiker mit AHK, Solar 200Wp, 300Ah LiFePO4, 3KW Wechselrichter, BioToi TTT, ZLF Linnepe, Pioneer AVH-Z7200DAB mit Alpine Breitband (Armaturenbrett), Audio Systems Tieftöner (Tür), Eton Sub, Recaro Ergomed usw.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: h4h4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Busmini.

Ideen für Kleinteilehalterung an der Wand des Gaskastens gesucht 04 Okt 2025 11:14 #12

• Schommi
  • Schommis Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 277

Hallo Kollegen,

anbei ein Bild von meiner Bastelei ......

Das sieht super aus! Was ist das für ein Material und womit hast du das zugeschnitten?
VG - Michael
Summit 640, 160 PS, BJ 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!