Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rasterhalterung Dometic Summit Prime 22 Sep 2025 19:28 #1

• Fisprofi
  • Fisprofis Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 719
Moin..... wollte nur kurz einen Erfahrungsbericht über die schmalen Dometic Fenster im Prime loswerden, um vielleicht etwas zu helfen.
Letztes Wochenende ließ sich das ausgestellte Fenster nachts nicht mehr schließen, deshalb habe ich am nächsten Morgen die schwergängige Seite am Rahmen entfernt um das Fenster für die Heimfahrt zu schließen.
Zuhause stellte ich fest, das die Kugel für die zwei Rastpunkte herausgesprungen war und bei der Demontage unauffindbar war.
Falls es noch jemanden gibt, der Ersatz dafür benötigt, es passt wunderbar eine 4,5 mm Stahlkugel.
Wollte ich nur kundtun, vielleicht erspart das den ein oder anderen vor einem teuren Neukauf des kompletten Austellers.

Gruß Stefan 

Pössl Summit 640 Prime 12/2021 l Citroen Jumper 165PS l Liontron 200AH I Truma6E I Alpine702 I DuoControl I Truma CP plus I Dometic Perfectview I Thule Omnistor I Alarm/GPS I Osram LED I Goldschmitt Schraubenfedern I Uebler i21 I AHK fest

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Uninspired User Name, Beck, GeorgeP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!