Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wer fährt einen Pössl 545 und kann den ein oder anderen Tipp an Neueinsteiger geben ? 05 Apr 2017 01:30 #1

  • meyerbande87
  • meyerbande87s Avatar Autor
  • Besucher
Juhu,
Wir sind neue Pössl Fahrer und schwer begeistert auf der Suche nach Tipps und Anregungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer fährt einen Pössl 545 und kann den ein oder anderen Tipp an Neueinsteiger geben ? 05 Apr 2017 09:28 #2

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13498
  • Dank erhalten: 10702
Hallo,
am besten einfach konkret fragen ... soo viel anders als bei anderen Fahrzeugen ist der 545 ja nicht. Ansonsten kannst Du Dir mal unter "Mein Pössl" die Threads der 545-Besitzer durchschauen, u.a. bei mir findest du vielleicht die ein ode andere Anregung.
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wer fährt einen Pössl 545 und kann den ein oder anderen Tipp an Neueinsteiger geben ? 05 Apr 2017 09:47 #3

  • BB CUXI
  • BB CUXIs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 171
  • Dank erhalten: 87
Hallo
unter mein Pössl -> BB Cuxi kannst du auch schauen Habe vorwiegend Bilder hinterlegt.
wir fahren 545 und ist ein toller Wagen wie schon Jürgen erwähnst hat
lg. hans
zu zweit im Pössl vario 545; Citroen; Euro 5+;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: