Moin.
Bin gerade die Planung für die Erweiterung der Elektrik durchzuführen. Unter anderem will ich links neben den Hängeschrank in der Dinette Steckdosen für Fernseher und Router platzieren. Auf der Suche nach dem richten Weg für die Kabel ist mit aufgefallen das der Hängeschrank schief im Auto hängt. Auf der rechten Seiter liegt er fast bündig an der Wandverkleidung an (das sie nicht richtig anliegen ist sicher so gewollt und nötig) auf der linken Seite allerdings kann ich mehrere Finger durchstecken soweit steht er von der Wandverkleidung ab. Das ist sicher nicht so gewollt. Da ich auch noch so ein bisschen mit Ambientebeleuchtung an den Schränken liebäugele und dafür oben eine Nut in die Kante vom Schrank gefräßt werden muss würde ich ihn gerne mal abbauen. So richtige Befestigungen sind ja nicht zu erkennen, nur im vorderen Brett solch Plastikinserts?
Also hat schon mal jemand den Schrank ausgebaut und kann mir erklären wie?
PS: Generell ist der Ausbau von Pössl doch recht "einfach". Da liegen Späne und Holzreste hinter den Verkleidungen, Der ganz Möbelbau ist nun nicht gerade ein Meisterwerk an Tischlereikunst. Das es so ist hab ich schon vorher gewusst, das aber so billig ist hätte ich nicht erwartet. Wasserleitung ungeschützt und nur rudimentär befestigt, Elektrokabel lose und ohne Schutz... selbst das 230V Anschlußkabel am Landstromanschluss liegt im Auto nur lose und ohne zusätzlichen Schutz rum. Mein Ausbauten sahen nicht so aus. Abdeckkappen für Schrauben hab ich auch keine gebraucht.