Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Qualitätsprobleme 26 Mär 2026 20:32 #1

• Boerni24
  • Boerni24s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich habe am 25.03.26 meinen neuen Pössl Summit Shine 600 L abgeholt und bin über die Qualität des gesamten Fahrzeuges enttäuscht. Die rechte Wand vom Schwenkbad ist krumm und schief, der Magnetverschluss hält nicht und während der Fahrt schlägt die Schwenktür hin und her. Der Händler drückt sich um die Reklamation. Dann sind im Lack Dreckeinschlüsse schon vom Werk her. Ist ein Citroen. Die haben wohl auch keine Qualitätskontrolle. Dann sind viele kleine Lackschäden, in der Motorhaube, Kotflügel und Grill. Händler meint, könnte vom Transport stammen und will mir 500 € Nachlassen. Ausserdem klappert alles, die Gasleitung schlägt an das Gestell der Sitzbank. Eine Wasserleitung schlägt als auf den Boden. Die Duschtasse quietscht beim betreten.Bei einem neuen Womo für 70.000 € ist ein starkes Stück. Ich will ab Mai für 3 Monate ans Nordkap und ich nicht alle Fähren und teils Campingplätze in Scandinavien schon gebucht habe. Würde ich das Womo dem Händler wieder auf den Hof stellen. Aber mir läuft die Zeit davon. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!