Hallo zusammen,
@Obstler, Meine Heizung hat eine 230V-Versorgung.
@Fukomys Ok du hast dich korrigiert, schwamm drüber.
Ich schätze ich hätte noch öfter meinen Fahrzeug-Typ erwähnen sollen... Aber Bilder machen es vielleicht klarer:
Wir haben den großen Einzelsitz mit eingebauter Truma Heizung Combi 6e (Gas/Elektro).
Der Elektroblock ist unter dem Fahrersitz und hat eine Zuleitung die direkt vom Außenstromanschluss kommt.
Und er hat zwei 230V Ausgänge, die bei uns direkt mit Heizung als auch der einzigen Steckdose im Küchenbereich verbunden ist. (So meine Vermutung.)
Das ist die Rückseite des Fahrersitzes, das lange Stromkabel führt glaube ich zur Truma.
Das hier ist die Vorderseite des Fahrersitzes mit den Steckern:
Und dies ist der von mir erwähnte Y-Stecker:
Da bei mir keine Stecker im EBL frei sind, wäre das hier mein Angriffspunkt.
Falls jemand hierzu nützliche Infos hat, da er die selbe Situation hat, freue ich mich.
Ich versuche den Stecker zu recherchieren, aber eine Verteilerdose mit Wagos wäre mir ehrlich gesagt sympathischer gewesen.
//EDIT: Knaller. Das Steckersystem ist von Wago... Ein WINSTA® MINI, h-Verteiler 1 x Stecker / 2 x Bu.
//EDIT2: Ich werde mir die Anschlussleitung von Wago bestellen: WINSTA® MINI Anschlussleitung, 3 polig, 1 m Artikel-Nr.: WAGO 891-326-1 EAN/GTIN: 4055143396288 Hst.-Teile-Nr.: 891-8993/206-101
//Das ist dann fertig konfektioniert und ich muss nur eine Dose setzen. Ist hier der einfachste Weg. Werde das Ergbnis später posten.
Danke,
Thomas