Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Frage zu Concorde Compact in Süddeutschland 14 Jul 2026 11:46 #1

• Jupp48
  • Jupp48s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo Concorde Compact Fans aus Süddeutschland...,
ich wende mich an Euch mit einer großen Bitte - möchte jemand von Euch uns seinen CC kurz zeigen???
Der Grund dieser Bitte ist einfach: Wir kommen aus Sonthofen (die südlichste Stadt Deutschlands ;-) und dort, bzw. der Umgebung
gibt es so gut wie keinen CC bei Händlern anzusehen. 
Mit der Problematik dass Pössl die Produktion zum 31.07.26 für dieses Model komplett einstellt, sind wir gezwungen bis dorthin ein CC Neufahrzeug zu bestellen. Diese Entscheidung von Pössl haben wir erst vor 2 Tagen erfahren.
Also, wir haben nur noch ein paar Tage bis zur Entscheidung bzw. dem Kaufvertrag Zeit, haben jedoch einen Compact noch nie von Innen gesehen!!!
Hat jemand von Euch CC Fahrern Lust uns sein Concorde Compact 545 in den nächsten 14 Tagen kurz zu zeigen, dass wir das Konzept und Raumgefühl "greifen" können?
Meine Frau und ich würden uns riesig freuen und Danken Euch jetzt schon für Eure Bereitschaft.
Viele Grüße aus dem Allgäu :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Frage zu Concorde Compact in Süddeutschland 23 Jul 2026 23:36 #2

• VolkerJ
  • VolkerJs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Lt. pössl center Metzingen kann man den cc schon gsr nicht mehr bestellen/ konfigurieren (Video auf Youtube). Gehen also nur noch Lagerbestände....
LG 🙋

Frage zu Concorde Compact in Süddeutschland 24 Jul 2026 06:59 #3

• Jupp48
  • Jupp48s Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Danke Volker, als ich die Bitte bzw. Frage eingestellt habe war die Bestellung noch möglich. Leider konnte mir anscheinend keiner helfen und ich habe auch keinen mehr bestellen können-sehr schade!
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!