Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

600LR: Bodenbrett hinterm Raumbad in anderem Dekor/Material: Warum?! 04 Aug 2026 09:54 #1

• fb68
  • fb68s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 69
Moin,
mir ist heute aufgefallen, das das Bodenbrett direkt hinter der Duschwanne des Raumbads des 600LR ein anderes Dekor oder ein anderes Material hat als der restliche Boden. Auf Bildern von Fahrzeugen bei Mobile ist es genau so. Also wohl gewollt. Ich hätte gerne gewußt warum. Hat da jemand eine Erklärung? Ich hänge mal ein Bild an. Das Bodenbrett ist in einer Art Schiefer-Optik.

Summit Shine 600 LR Citroen Modelljahr 2026, expeditionsgrau, 180 PS Automatik, Premium Hybrid, Readytogo 3, SOG, LED... more to come ;-)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

600LR: Bodenbrett hinterm Raumbad in anderem Dekor/Material: Warum?! 04 Aug 2026 13:24 #2

• CarlMax
  • CarlMaxs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 75
Ich denke mal Massenproduktion der Einlagen.
Im Gegenzug zu den Wohnmobilen, wo du individuell ein Holzdekor auswählen kannst.
2026er Summit 600 L Citroen 35 Light 2,2/140 PS AT8 Premium Ausstattung

600LR: Bodenbrett hinterm Raumbad in anderem Dekor/Material: Warum?! 04 Aug 2026 13:47 #3

• fb68
  • fb68s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 69

Ich denke mal Massenproduktion der Einlagen.

Massenproduktion ist so ziemlich jedes Teil an einem Wohnmobil, das wird wohl nicht die Erklärung sein. Und so wie ich das sehe, ist der 600 LR ja schon eins der selteneren Modelle. Da ist dann das Einlegeteil auch deutlich seltener.
Summit Shine 600 LR Citroen Modelljahr 2026, expeditionsgrau, 180 PS Automatik, Premium Hybrid, Readytogo 3, SOG, LED... more to come ;-)

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!