Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Notwendiger Tankinhalt für Dieselzusatzheizung Premium Hybrid Paket 22 Aug 2026 08:09 #1

• Billy030
  • Billy030s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 12
Ab welchem TankInhalt schaltet die Eberspächer Diesel Zusatzheizung aus dem Premium Hybrid Paket (ab 2026) ab? Oder kann Sie bis zum letzten Tropfen betrieben werden? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Billy030.

Notwendiger Tankinhalt für Dieselzusatzheizung Premium Hybrid Paket 22 Aug 2026 08:32 #2

• Rudolf53
  • Rudolf53s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 1536
Moin,
eine solche Heizung habe ich nicht, allerdings hat mich die Fragestellung interessiert.
Die Recherche im www ergibt folgende Info, ohne Gewähr...

"Entnahmestelle im Tank: Die Ansaugleitung der Standheizung im Fahrzeugtank ist so hoch eingebaut, dass der Haupttank nie komplett leergesaugt wird – der Fahrzeugmotor soll fahrbereit bleiben. Ab ca. einem Viertel Tankinhalt kann die Heizung daher aussetzen.'
Viele Grüße
Rudolf

Pössl Summit Shine 540 Jumper 165 PS Bj.2022

Notwendiger Tankinhalt für Dieselzusatzheizung Premium Hybrid Paket 22 Aug 2026 09:02 #3

• Billy030
  • Billy030s Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 12
Ich meine, dass sich der Text auf die Truma dieselheizung bezieht, nicht aber auf die separate Eberspächer Zusatzheizung aus dem 2026 er Premium Hybrid Paket

Notwendiger Tankinhalt für Dieselzusatzheizung Premium Hybrid Paket 22 Aug 2026 09:25 #4

• Rudolf53
  • Rudolf53s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 1536
Hier noch etwas , das ich gefunden habe.

KI:
"Eine unerwartete Abschaltung der Eberspächer Dieselheizung in einem Pössl-Kastenwagen liegt meist an Kraftstoffmangel, Batteriespannung oder Flammabbruch.Häufige Ursachen für die AbschaltungKraftstoffstand: Ist der Fahrzeugtank zu leer (unter ein Viertel), schaltet die Heizung zum Schutz ab."
Viele Grüße
Rudolf

Pössl Summit Shine 540 Jumper 165 PS Bj.2022
Folgende Benutzer bedankten sich: Leisi

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!