Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Vario 499 erste probleme: wasser hinten im doppelboden 31 Jul 2017 01:52 #11

• Markuso
  • Markusos Avatar
  • Expert Boarder
  • Citroen 2015 Pössl 2Win Style 3,0 ORC
  • Dank erhalten: 284

serale schrieb: Hallo
Wir haben unseren poessl vor ein paar tagen in empfabng genommen. Damit wir ihn kennenlernen koennen, sind wir jetzt auf einem campingplatz. Folgendes problem ist aufgetaucht :
Im doppelboden, unter thethford tritt wasser aus . Nicht in grossen mengen, aber es tropft und servietten darunter sind feucht. Nach entfernung des brettes, welches die leitungen schuetzt, ist beI einer oeffnung die tropfstelle zu7 spueren. Fur uns nicht sichtbar, was genau undicht ist.
Wir wissen nicht, ob der uebeltaeter vom thethford (spuehlung) oder lavabo oder..... herkommt.

Hat vielleicht jemand erfahrung/idee, was es sein koennte und was zu tun waere, ausser das auffangbecken darunter stelleng?

Weitere fragen: hat es unterflor fuer abwasser und frischwasser den selben ablauf, d.h. nur einen fuer beides? Sollte das frischwabsser einen eigenen abwasserablauf haben, wo befindet sich dieser unterflor?

Fuer eure unterstuetzung bedanke ich mich zum voraus herzlich (kann leider kenin foto hinzufuegen)

Gruss felice

Entschuldigung:
Ich kann die Frage nicht verstehen,
weil es mir an der deutschen Umgangsprache (I-NET) fehlt ??

Bitte:
Formulierung so wählen das man sie auch versteht.
Und das ist hier nicht gegeben :whistle:
Ein KaWa ist wie ein gutes Menü,
über die Zutaten kannst nur Du selbst den gewünschten Geschmack bestimmen. :evil:
©

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markuso.

Vario 499 erste probleme: wasser hinten im doppelboden 01 Aug 2017 14:18 #12

• serale
  • serales Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo Michael

Vielen Dank fuer deine Bemuehungen und den Link zur Bedienungsanleitung. Obwohl diese von 2011 ist, scheint sie mir besser beschildert als meine von 2014.
Das Problem mit der Undichte besteht zwar nach wie vor. Wir haben Mitte August einen Termin mit unserem Haendler vereinbart.
Bis dahin steht ein Eimer unter dem Leck.

Soweit alles gut. Nochmals vielen Dank un Gruss
Felice
Vario 499, Comfort-Matic-Getriebe, 148 PS, Truma D6, zusätzliche Batterie, Solar 100 WP, RFK Dometic 35 cam, Navi Zenec 3726, SAT Oyster DX Vision

Vario 499 erste probleme: wasser hinten im doppelboden 01 Aug 2017 14:28 #13

• serale
  • serales Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hier noch 2 Fotos: Die Aufnahmen wurden hinten im Kofferraum, Position unter Thethford gemacht. Aus dem weissen Rahmen tropft es. Zu sehen der Trumaschlauch. Ich weiss nicht, ob das Foto aussagekraeftig ist!?
Gruss Felice
Vario 499, Comfort-Matic-Getriebe, 148 PS, Truma D6, zusätzliche Batterie, Solar 100 WP, RFK Dometic 35 cam, Navi Zenec 3726, SAT Oyster DX Vision

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!