Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Zuatzdisplays für Batteriecomputer , Fernanzeige Duocontrol CS , u.s.w. , wohin damit im Summit 640 20 Aug 2017 11:30 #1

• Rasa
  • Rasas Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo!
In 3 Wochen wird unser Summit 640 geliefert.
Diverse Zusatzgeräte sollen beim Händler noch nachgerüstet werden, da stellt sich jetzt die Frage wohin mit den Displays von Batteriecomputer, Wechselrichter, Fernanzeige Duocontrol, usw. . Ich hätte diese gerne in der Konsole über der Schiebetür montiert. Mein Händler meint aber, dass er dort nicht mit den Leitungen hinkommen würde, weil bei der H-Line sich die Einbauten nicht so leicht demontieren lassen .
Wo sind bei Euch Zusatzdisplays verbaut? Oder hat sie jemand so wie ich mir das wünsche über der Schiebetür? Wenn ja, wo sind Leitungen verlegt worden?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
Beste Grüsse aus Köln !
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zuatzdisplays für Batteriecomputer , Fernanzeige Duocontrol CS , u.s.w. , wohin damit im Summit 640 20 Aug 2017 15:01 #2

• Trust2k
  • Trust2ks Avatar
  • Senior Boarder
  • Taunusindianer
  • Dank erhalten: 225
Also ich hatte keine Probleme, 3-4 Schrauben lösen und man kann prima das Brett über der Schiebetür demontieren.
SUMMIT 640 180 Mulitjet Automatik , Heavy-Fahrwerk
Truma D6E mit INET Box und LevelControl, 200Wp Solar, VBCS Triple 60/40/430, Winston LiFeYPO4 200Ah, Alpine X902D-DU, Thitronik WiPro III mit ProFinder, Raintec RT100

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rasa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!