Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bedienungsanleitung Pössl Summit 600+ 26 Dez 2017 19:14 #1

• kastenmann17
  • kastenmann17s Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 34
Hallo,
mein Händler sagte mir, dass die Bedienungsaleitung noch nicht verfügbar ist.
Meine Frage an euch: Hat die schon jemand?
Denn:
Bevor ich etwas kaputt mache, wollte ich euch fragen, wie bzw. ob man den Tisch an der Leiste verschieben kann. Dort sind 2 Druckknöpfe. Trotz drücken dieser welcher konnte ich den Tisch nicht nach vorne oder nach hinten verschieben. Gibt es da eine Technik?:P
Pössl Summit 600+ mit Softlock, Solar 200 W, 2 AGM, Drehtisch, Rückfahrkamera, Android Radio, Navi, Anhängerkupplung, Satanlage ALDEN + TV, Dometic Freshjet 2200, Truma DuoControl CS, Schaudt Ladebooster, BlueBattery, EFOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung Pössl Summit 600+ 26 Dez 2017 20:05 #2

• Willibutz6
  • Willibutz6s Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 332
Vorn leicht anheben, dann lässt er sich verschieben. Beide Knöpfe drücken dann kann man ihn weglegen..
Pössl 640 DK in weiss. Ez 2017
Fiat 130PS all in, Traction plus, Tempomat, Radio Kenwood 5016ddx, Fiama Markise, Raintec led Regenrinne, Dometic PerfectView CAM35, Automatische Trittstufe
Folgende Benutzer bedankten sich: kastenmann17

Bedienungsanleitung Pössl Summit 600+ 26 Dez 2017 20:09 #3

• Keks
  • Kekss Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 71
Also Bedienungsanleitung habe ich auch keine bekommen. Habe es nur durch probieren rausbekommen.
Der Tisch lässt sich am Anfang nur schwer hin und her schieben. Er rastet auch an einer Stelle in der Schiene an der Wand ein, das er nicht hin und her rutscht.
Wenn die Verriegellung nach unten gedrückt ist, kannst du den Tisch aus der Führung rausheben, wenn die Verriegelung nach oben steht, ist er in der Schiene sozusagen fest, das er sich nicht rausnehmen lässt, aber hin und her schieben.
Evtl. mal etwas Silikonspray oder ähnliches dran machen das es etwas besser geht.
Liebe Grüße
Sven

Roadcruiser Revolution
Folgende Benutzer bedankten sich: kastenmann17

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!