Hallo.
Mein 2WinVario hat, wie wohl alle Fahrzeuge hier zum Design der Bank- Polster passende Bezüge. Die sind ja vieleicht ganz chic, ich habe nur das Gefühl, sehr schwammig zu sitzen. Der beigefarbene Rand fühlt sich an wie Velourleder, mittig ist so ein grauer "Netz" Stoff. Das Ganze scheint von hinten noch einmal dünn gepolster zu sein. Was ist denn da drunter?? Die Armlehne habe ich schon mal abgezogen, da ist halt die einfache Armlehne mit der Gummioberfläche drunter. Und bei den Sitzen? Sind da diese basaltgrauen Originalbezüge noch drunter oder sind die gegen diese Überzüge getauscht? Gerne würde ich auch die Lendenwirbelstütze wieder aktivieren, die wohl vorhanden ist. Ich habe mal die Suche bemüht, fand aber nur Beiträge wo es um den Ersatz dieser Dekobezüge ging bzw. Hussen zum Schutz vor Verschmutzung diskutiert wurden. Vieleicht war ja schon jemand so mutig, da mal drunterzuschauen.
Gruß
paulipössl
2017er 2 WinVario auf Jumper 118KW, weiß, All-In, Wohnwelt Nizza, Keller mit Vollauszug und Fach für die Campingmöbel, Fiamma Markise 3,5m, Safefill Gasflasche, 170mm (6,5") Zusatzluftfederung, 16" AUTEC Alus, im CBE Relais der Wasserpumpe selbst ausgetauscht, defekten AdBlue Tank selbst getauscht