Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Design- Sitzbezüge der Vordersitze 2Win Vario 13 Feb 2018 21:23 #1

• paulipössl
  • paulipössls Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 826
Hallo.
Mein 2WinVario hat, wie wohl alle Fahrzeuge hier zum Design der Bank- Polster passende Bezüge. Die sind ja vieleicht ganz chic, ich habe nur das Gefühl, sehr schwammig zu sitzen. Der beigefarbene Rand fühlt sich an wie Velourleder, mittig ist so ein grauer "Netz" Stoff. Das Ganze scheint von hinten noch einmal dünn gepolster zu sein. Was ist denn da drunter?? Die Armlehne habe ich schon mal abgezogen, da ist halt die einfache Armlehne mit der Gummioberfläche drunter. Und bei den Sitzen? Sind da diese basaltgrauen Originalbezüge noch drunter oder sind die gegen diese Überzüge getauscht? Gerne würde ich auch die Lendenwirbelstütze wieder aktivieren, die wohl vorhanden ist. Ich habe mal die Suche bemüht, fand aber nur Beiträge wo es um den Ersatz dieser Dekobezüge ging bzw. Hussen zum Schutz vor Verschmutzung diskutiert wurden. Vieleicht war ja schon jemand so mutig, da mal drunterzuschauen.
Gruß
paulipössl
2017er 2 WinVario auf Jumper 118KW, weiß, All-In, Wohnwelt Nizza, Keller mit Vollauszug und Fach für die Campingmöbel, Fiamma Markise 3,5m, Safefill Gasflasche, 170mm (6,5") Zusatzluftfederung, 16" AUTEC Alus, im CBE Relais der Wasserpumpe selbst ausgetauscht, defekten AdBlue Tank selbst getauscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Design- Sitzbezüge der Vordersitze 2Win Vario 13 Feb 2018 21:47 #2

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Verschoben in die Rubrik H Linie und Überschrift angepasst

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

Design- Sitzbezüge der Vordersitze 2Win Vario 14 Feb 2018 09:06 #3

• paulipössl
  • paulipössls Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 826

Vario499 schrieb: Verschoben in die Rubrik H Linie und Überschrift angepasst

...danke, ich bin bei den Rubriken noch unsicher...
paulipössl
2017er 2 WinVario auf Jumper 118KW, weiß, All-In, Wohnwelt Nizza, Keller mit Vollauszug und Fach für die Campingmöbel, Fiamma Markise 3,5m, Safefill Gasflasche, 170mm (6,5") Zusatzluftfederung, 16" AUTEC Alus, im CBE Relais der Wasserpumpe selbst ausgetauscht, defekten AdBlue Tank selbst getauscht

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!