Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Summit 640: 12 V-Verteilung 24 Feb 2018 10:04 #1

• BlueBus
  • BlueBuss Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 285
Hallo,
ich finde in meinem Summit keine Verteilerdosen für die 12 V, mit Ausnahme des Elektroblocks. Hat jemand schon mal herausgefunden, wo sich die Verteilungen für die verschiedenen Verbraucher, Lampen und Steckdosen etc. verstecken?
Viele Grüße
BlueBus
Summit 640, Citroen 163 PS, 02/2018, All-In, 2. Batterie, Klimaautomatik, RFK. PDC, Schließhilfe, Trittstufe, CP-Plus, Tempomat und manches mehr, das das Fahren und Leben im KaWa angenehmer gestaltet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Summit 640: 12 V-Verteilung 24 Feb 2018 10:31 #2

• SpyderRyder
  • SpyderRyders Avatar
  • Besucher
Beim Raodcruiser befinden sich mehrere Verteilerdosen in den Klappschränken, z.B. oberhalb Sitzgruppe, oberhalb Bett. Da habe ich mir auch den Saft für die 2 Doppel-USB-Steckdosen hergeholt, die jetzt den Wagen verbessern.

Summit 640: 12 V-Verteilung 24 Feb 2018 10:36 #3

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Verschoben in H - Linie.

Vorsicht: keine Fahrzeuge der D mit der H Linie vergleichen/ gleichsetzen. Das kann so sein, muss aber nicht.
Bei Fahrzeugen der H Linie wird vieles anders gemacht.

Gruß Klaus
Gruß Klaus

Summit 640: 12 V-Verteilung 24 Feb 2018 11:23 #4

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Da ja im Summit hinten an den Betten und vorne an der Sitzgruppe 12V Lampen sind , würde ich auch in den Oberschränken nach einer Verteilerdose nachsehen. Allerdings waren die beim Vario 499 auch nicht vorhanden.

Summit 640: 12 V-Verteilung 24 Feb 2018 11:52 #5

• BlueBus
  • BlueBuss Avatar Autor
  • Senior Boarder
Verteilerdosen sind in den Schränken nicht zu sehen. Ich vermute aber an den Seiten doppelte Wände. Hat da schon jemand nachgesehen?
Summit 640, Citroen 163 PS, 02/2018, All-In, 2. Batterie, Klimaautomatik, RFK. PDC, Schließhilfe, Trittstufe, CP-Plus, Tempomat und manches mehr, das das Fahren und Leben im KaWa angenehmer gestaltet.

Summit 640: 12 V-Verteilung 24 Feb 2018 23:03 #6

• Hoermel
  • Hoermels Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 840
Vielleicht nur passend, da beide H-Line sind: teilweise haben die Ausbauer die Kabel wirklich gut versteckt. Obwohl ich schon viel auseinander geschraubt habe, ist mir noch nicht eine einzie Verteilerdose unter gekommen. Meist sind Lampen oder deren Zuführungen passende Stromlieferanten- Wenn man gut drankommt, kann man hier vielleicht die oder andere Dose setzen.
An den Steckdosen oberhalb des Waschbeckens kann man an der Wand entlang nach unten Strom abzweigen oder im Bad an der Steckdose unterhalb des Waschbeckens (wenn du da eine haben solltest). Einen einfachen und universellen Weg habe ich bislang nicht gefunden.
Viel Spaß beim Zerlegen ...

Gruß Guido
2016er 2Win Vario, 3.0 Heavy Jumper eingetauscht gegen einen
2023er Knaus MAN TGE Van Ti 4x4

Summit 640: 12 V-Verteilung 04 Mär 2018 19:47 #7

• BlueBus
  • BlueBuss Avatar Autor
  • Senior Boarder
Ich habe so etwas wie eine Verteilung auf der rechten Fahrzeugseite über dem Kühlschrank gefunden:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/6280-de...uebus?start=20#94303

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!